Kleines Problem

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Kleines Problem

Beitrag von kopfabhassan »

Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen das Problem ist folgendes:
Wir spielen HS2 online, und wenn zwei bestimmte Personen in einem Spiel (wir nenne sie mal Spieler 1 und Spieler 2) sind muss der Spieler 1 seine Firewall ausschaleten um mit Spieler2 zuspielen was sonst nicht der Fall ist wenn Spieler2 nicht dabei ist. Und jedesmal wenn Spieler 1 und 2 in einem Game sind fliegt nach unbestimmter Zeit Spieler 1 aus dem Game und sein Computer stürzt Komplett ab.
Gibt es sowas wie unverträglichkeit zwischen zwei Spieler?
Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus euer liebenswerter
Kopfabhassan lol
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

ich denke mal eher unverträglichkeit zwischen den firewalls. oder so ... :/ keine ahnung. vielleicht mal testweise direkt übs dsl-modem einwählen um zu gucken obs am router liegt...
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“