Wie funktioniert das eigentlich mit den Fabriken...?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Jaghoto
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2007, 14:02

Wie funktioniert das eigentlich mit den Fabriken...?

Beitrag von Jaghoto »

Hallo zusammen,

Hab mir endlich günstig HS2 gekauft. Nun habe ich eigentlich die Frage, wie ich in den Fabriken Nachschub und Panzer bauen kann? Was muss ich dafür tun und funktioniert das immer sobald eine Fabrik auf dem Spielfeld ist? Hab diesbezüglich im Handbuch nichts gelesen...!

Vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Äh Naja.....also so wie das aussieht verwechselst du da was mit Sudden Strike:Ressource War,da kann man bei Fbriken wa sbauen.Bei HS II ist offiziel nichts vorgesehen,es gibt allerdings ne Mission " Neues vom Sauerland"(ich glaub von mannix) wo das per script geht.Aber normal geht das bei HS nicht

mfg
Jaghoto
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2007, 14:02

Beitrag von Jaghoto »

Ah, gut Danke für die Antwort...! Ich kenne die Mission, daher hab ich angenommen das diese Möglichkeit überall besteht.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Nein,zumindest nicht bei Hidden Stroke II,das geht nur bei Ressource War
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Bei HS II ist offiziel nichts vorgesehen,es gibt allerdings ne Mission " Neues vom Sauerland"(ich glaub von mannix)
mfg
Die ist definitiv von Gehtnix - kenne keinen der das sonst hingekriegt hätte!! :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Tosch:´Schuldigung,klingt ja so ähnlich :wink:
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Nabend Leutz,

grundsätzlich ist das Scripten von Nachschub, der simuliert aus Fabriken heraus fährt relativ simpel und in jeder Variation von SuSt möglich (also auch im HS II) :!:
Gehtnix hat in seiner Map dieses Script aufwendig und intelligent abgewandelt.

Gruß :)

Richie
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Aber irgendwie kenn ich keine Map,wo das richtig funktioniert
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

So ist est leider Richie. Er hat das fundierteste Wissen über den Editor.
Viele Dinge führten dazu das er der Com nicht mehr erhalten wurde. All diese
..... worauf dieses ...... werden sich immer ab und dann erinnern daran was Sie gemacht haben.
Ich denke Du weißt was ich meine.
Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

Habe dich leider nicht verstanden...

Ich habe einmal zum produzieren von Einheiten einer Fabrik folgendes geschrieben:

LKW (Z.B: A0) mit Ladung (können Materialkisten sein) zur Fabrik transportieren und in einer bestimmten Zone ausladen (Z.B. Fabrikhof). Die Kisten haben eine weitere Einheitenzuordnung (Z.B. A1).

A1 löst dann den Produktionsauslöser (Z.B. -sende Verstärkung durch Tor .. wenn Einheit A1 in Zone Fabrikhof). Ein Tor wird in oder vor der Fabrik gesetzt. Jetzt produziert die Fabrik die voreingestellte Menge Einheiten.

Wahlweise können mehrere verschiede Höfe angelegt werden, um auch andere Einheiten bei Warenanlieferung zu produzieren.

Man könnte die LKW auch in bestimmte Fabriken einfahren lassen, vorher eine Zone definieren, Produktion auslösen und die LKW in dieser Zone durch das Tor in der Fabrik verschwinden lassen.

tomic
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

[Br@vo] astro hat geschrieben:So ist est leider Richie. Er hat das fundierteste Wissen über den Editor.
Viele Dinge führten dazu das er der Com nicht mehr erhalten wurde. All diese
..... worauf dieses ...... werden sich immer ab und dann erinnern daran was Sie gemacht haben.
Ich denke Du weißt was ich meine.
Gruß
Stephan
Ich werde immer schmunzeln, wenn ich an ihn denke. Nun zufrieden? Können wir das eigentliche Thema nun weiterführen?

Ich denke ein Moderator sollte nich zulassen, dass sich die Beiträge vom Thema entfernen!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

der bravo kommt doch seit geraumer zeit eh immer nur an um zu stänkern und selten um was zum thema zu sagen >_>
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Lamafarmer hat geschrieben:der bravo kommt doch seit geraumer zeit eh immer nur an um zu stänkern und selten um was zum thema zu sagen >_>
Leider nein mein " Freund"


Ich sage nur das was ich denke über all die Dinge, die in den letzten Monaten passiert sind. Nich in der Form wo man mich angreifen kann. Sondern immer nur ........ !
Dies weiß Du auch .
Denn Du, mein Freund, rasselst immer nur einer .... hinterher, da Du bei einer verwarnung die Frist einhälst. Ergo wirst Du bei Zeiten immer wieder was vom Stapel lassen.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Lamafarmer hat geschrieben: immer nur an um zu stänkern und selten um was zum thema zu sagen >_>
P.S.
Desweiteren. bin ich immer hier und schaue nach dem rechten. Aber Du kannst den meinem Job gerne haben, frage einfach Ingo Lammers .
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Soso das Lama zieht immer den Schwanz ein :mrgreen:
Gut zu wissen 8)
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“