HS II Startproblem unter WIN-XP

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
peacedefender
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2009, 15:21

HS II Startproblem unter WIN-XP

Beitrag von peacedefender »

Hallo Zusammen,

nichts wünsche ich mir mehr, als dass jemand `ne Idee zur Lösung des folgenden Problems kennt:

Standardmässig spiele HSII (SS insgesamt seit der 1. Demo) - nie Probleme. Bis, ja, bis auf den Tag vor 2 Wochen, als ich auf die bescheuerte Idee kam, SS III nicht nur zu kaufen, sondern auch noch zu spielen. Damit war ich allerdings schnell fertig, zurück zu HS II und:
Doppelklick, der Switcher startet, klick auf Einzelspieler, und .... nichts! Der Switcher schaut mich an, ich schau zurück und wenn`se nicht gestorben sind, gucken`se immer noch.

Auf dem 2. Hinguck steht fest: die ~Temp-Datei( habe den Namen grad nicht klar) wird angelegt und blitzt kurz im Windows-Taskmanager auf, anschließend die aprm-xmas.exe ebenso, um sich sofort wieder zu verabschieden - ansonsten 0-Erregung.

Den gleichen Effekt habe mit mit SS II (versuchsweise aufgespielt) - allerdings nicht,wenn ich SS II von der Universe-Sammel-CD aufspiele - das läuft ohne zu Mucken. Allerdings, ohne Mod, macht mir das auch keinen Spaß mehr - und der RWM wohl läuft nicht mit der Universe_Installation, soweit ich gelesen habe, mutmaßlich wegen geänderter Verzeichnisstruktur (?).

Grundsätzlich gilt: alles Original-CD`s, alles gepatcht.

Gehen tolle 10 Jahre mit SS zuende?

VG
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: HS II Startproblem unter WIN-XP

Beitrag von Steppenwolf »

haste Du versucht das Game nicht über den Switcher sondern direkt zu starten?
dazu machst Du dir eine Verknüpfung von c:\Programme\HiddenStroke2\Run\APRM\start\Release\aprm_exe.exe
danach rechte Maustaste auf Verknüpfung und Eigenschaften und bei Ausführen in: änderste du in
"C:\Programme\HiddenStroke2\Run\APRM\" (mit Gänsefüsse)

ansonsten noch vielleicht nochmal patches rauf , hier sind beide in einem
http://www.file-upload.net/download-999 ... h.exe.html
Bild
Bild
peacedefender
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2009, 15:21

Re: HS II Startproblem unter WIN-XP

Beitrag von peacedefender »

Hallo Steppenwolf,

erstmal DANKE für die Unterstüzung.

Leider bringt die "direkte" Verlinkung keinen Erfolg.
Hinsichtlich des Patches, den ich mir hintergeladen habe - beim extrahieren der Files wird am Ende der Prozedur darauf hingewiesen,
das einige Datein "kaput"seien. Ich gehe aber mal davon aus, das dies mein Problem nicht mit den Patches zusammenhängt: Ich habe hier die "Original - patches" HS2_2.0.2_deutsch.EXE und HS2_2.0.2b-Fix_deutsch.EXE, die ich nutze - und weitere Patches stehen nicht an, meiner Meinung nach (?).
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: HS II Startproblem unter WIN-XP

Beitrag von Steppenwolf »

Ich schicke Dir per PM einen Link von HS2 DL
installiere die in einem x belieben Ordner, und wenn diese dann nicht geht denn stimmt etwas mit deinem PC nicht.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“