Gibt es mods für hidden stroke 2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Gibt es mods für hidden stroke 2

Beitrag von Avarice1987 »

Hallo wollte mal wissen was es für mods gibt für hidden stroke 2 und ob es überhaupt welche gibt.


2. frage:

was ahut ihr so auf eure hidden stroke installation drauf? auch nur die 2 patches oder gibts da noch verbesserungsfixes wo zu empfehlen sind?


3. wird momentan noch an maps gebastelt oder isses da toto geworden?
SOLDAT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006, 01:27

Re: Gibt es mods für hidden stroke 2

Beitrag von SOLDAT »

meld dich hier an http://www.sudden-arena.com/. Dort findest du Addons wie zum beispiel den Soundmod 2.5 von Irrläufer
Multiplayer Update findest du hier http://www.moddb.com/mods/hidden-stroke ... /downloads

Gruß
AIRBORNE
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“