Hidden Stroke II unter Windows 7 ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Faustvonnod
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010, 03:41

Hidden Stroke II unter Windows 7 ?

Beitrag von Faustvonnod »

Hallo, verwende jetzt Windows 7 Ultimate da mir Xp einfach zu angestaubt war und nicht mehr die Möglichkeiten angeboten hat die ich benötigte. Ich habe die Originale HS2 CD und wollte einmal nachfragen welche Updates ich nun benötige?

Gibt es einen "All in One Patch" für HS2 oder muss ich diverse einzelne herunterladen? Ich finde zwar einige Patchdateien aber immer ohne nähere Beschreibungen zur Verwendung. Gibt es noch eine Art offizielle Seite mit Updates?

Ich wollte auch fragen ob man unter Win 7 ev. im Komp Modus arbeiten sollte oder ob jemand schon Erfahrungen wie man am stabilsten einstellt?! Bislang hatte ich unter Win 7 keinerlei Probleme mit älteren Spielen, hoffe das es nun auch für HS2 gillt.
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke II unter Windows 7 ?

Beitrag von Steppenwolf »

eine offizielle Seite gibt es nicht mehr
die offiziellen Patches lassen sich nicht unter Vista und W7 intallieren

aber es gibt ein all in patch (letzterbeitrag)
viewtopic.php?f=61&t=8698&start=30

ansonsten so vorgehen wie hier beschrieben ist oder die Alte HS2 intallation von XP benutzen.
viewtopic.php?f=61&t=8884
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“