Brauche Hilfe beim Script erstellen...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Brauche Hilfe beim Script erstellen...

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

Hallo,

ich wollte bei einer Mission das feindliche Truppen sofort nach Spielbeginn alle Häuser besetzen und sobald sie einen Feind sehen aus dem Haus schießen.
Bisjetzt hab ich es nur geschafft das Häuser besetzt werden aber sie schießen nicht daraus und besetzten auch nicht das Haus was ihnen am nächsten steht.

Im voraus schonmal danke
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Brauche Hilfe beim Script erstellen...

Beitrag von hws85 »

ach ja, vor dem Problem bin ich vor langer Zeit auch mal gestanden... :)
Ich nehm´ dafür immer die Option "Infantrie, Geschütze besetzen" (und dann vielleicht noch als Unteroption "chaotisch in der Zone verteilen") - dann schießt die Infantrie auch gleich aus den Gebäuden, wenn ein Gegner vorbeiläuft.
Soweit ich noch weiß (und ohne jetzt nochmal alles auszuprobieren) schießen die bei der Option "Infantrie, Zone bewachen" nicht einfach so drauf los wenn sie in Gebäuden stecken.
mfg
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“