Flugzeuge kommen immer aus der selben richtung...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Kampfgruppe Peiper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2010, 13:36

Flugzeuge kommen immer aus der selben richtung...

Beitrag von Kampfgruppe Peiper »

Hallo,

ich stehe schon seit langem vor dem problem das bei HS III die Flugzeuge immer aus der selben richtung kommen und nicht aus der die man angegeben hat. Weis einer ne Lösung???
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge kommen immer aus der selben richtung...

Beitrag von astro »

Kampfgruppe Peiper hat geschrieben:Hallo,

ich stehe schon seit langem vor dem problem das bei HS III die Flugzeuge immer aus der selben richtung kommen und nicht aus der die man angegeben hat. Weis einer ne Lösung???
Vieleicht hilft Dir ja dieses Bomber Trainings Map. Ist gut erklärt, damit kannst Du lernen wie man die Flieger lenkt .......

Gruß
astro
Dateianhänge
Learn_to_Bomb.zip
(323.75 KiB) 258-mal heruntergeladen
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“