Patch für HS 2?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Stoerfang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2010, 20:37

Patch für HS 2?

Beitrag von Stoerfang »

Hallo miteinander.
Ich bin neu hier und möchte erstmal meinen respekt an die wunderbaren map gestalter abgeben...
es macht viel spass diese zu spielen.

so meine frage ist, wo bekomm ich die patches her?
hier auf der seite sagt mir eiene fehler meldung das ich keine berechtigung habe diese zu instalieren nach dem ich die gedownloadet hab.
kann mir jemand da behilflich sein?

system ist win7, dürfte aber nicht das problem sein.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Stoerfang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2010, 20:37

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Stoerfang »

Tja das hab ich ja schon versucht. Aber ich bekomme immer diese fehlermeldung

>Sie haben nicht die passenden Rechte, um auf diese Datei zuzugreifen. Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator, falls Sie Zugriff auf diese Datei benötigen.<

Aber denoch schomal vielen dank.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Ralf 207 »

http://depositfiles.com/files/9qdy0dogi

hir hast du meine

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Packard »

system ist win7, dürfte aber nicht das problem sein.
Doch, ist es. Win 7 ist unglaublich penibel mit seinen neuen Sicherheitseinstellungen. Sowas kommt selbst wenn man als Administrator angemeldet ist! Du siehst es daran, daß der gleiche Patch unter XP läuft. Du mußt Dir also unter Win 7 die Rechte verschaffen. Wie das geht kann ich Dir nicht sagen, da ich 7 vorläufig nicht mehr benutze.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von GeorgiSchukow »

Du verwechselst da was - er kann die Patches nicht downloaden,dementsprechend liegt der Fehler serverseitig.Ich denke Lammers wird das bald beheben. ;)
Bei der Installation müsste er den Installer einfach mit Rechtsklick --> "Als Administrator ausführen" öffnen!
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Packard »

das ich keine berechtigung habe diese zu instalieren nach dem ich die gedownloadet hab.
Sorry, hier steht eindeutig er hat es runtergeladen, kann es aber nicht installieren.
Stoerfang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2010, 20:37

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Stoerfang »

Ja ich hab es gedownloadet...es liegt an wohl an win7
ich hab versucht das program als admin und xp kompatibel auszuführen. ging aber nicht. :(
ich bedanke mich aufjedenfall bei eurer hilfe.
ich werd es auf nem anderen pc instalieren und dann die dateien auf den anderen Kopieren...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Packard »

Blitzkrieg und viele Andere laufen auch nicht richtig auf 7. Mit Win 7 professional soll man XP emulieren können, Astro kennt sich da aus.

Doch ich sehe nicht ein, warum ich 7 installieren soll, nur um XP zu emulieren. Da ich zur Zeit weder Win 7 noch Vista wirklich brauche werde ich wohl bis 2014 hauptsächlich XP benutzen.

Win 7 bringt wieder einigen neuen Schnickschnack, doch rein technisch sehe ich da keinen entscheidenden Vorteil. Gezwungen sind nur die, die Geräte haben für die es nur Win 7 Treiber gibt.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von GeorgiSchukow »

'Tschuldigung Packard,habe das falsch gelesen.Mein Fehler!

Du kannst auch mit Virtualisierungsprogrammen wie z.B. Virtual Box eine virtuelle Maschine,auf der Windows XP läuft aufsetzen.Im Gegensatz zu dem "WinXP - Mode" geht das auch bei den niederen Versionen als "Professional" (Was ja eigentlich bis auf die Volumenslizenz "Ultimate" gleicht).
Über die Vorteile von Windows 7 liesse sich nun streiten,dies gehört jedoch nicht hierher! ;)
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Packard »

Schreibs mir doch per PM.
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Patch für HS 2?

Beitrag von Steppenwolf »

die Original Patches 2.0.2 und 2.0.2b gehen mit Vista und Win7 nicht zu installieren
aber der hier geht, ist Patch 2.0.2 und 2.0.2b in einem zip installer
http://www.file-upload.net/download-999 ... h.exe.html

p.s für den fall das Du Multiplayer in der Arena spielen möchtest, brauchst du noch den inoffiziellen "HS2 MP UPDATE"
so installieren wie ich hier beschrieben habe bis zum nocd
viewtopic.php?f=61&t=8884
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“