hi frage wegen Neues vom Sauerland

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
blackmans
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2010, 17:18
Kontaktdaten:

hi frage wegen Neues vom Sauerland

Beitrag von blackmans »

ich habe ein problem mit den level(s)
ich kann das nirgendwo finden kann mir bitte einer einen download link geben ich habe den gestern heute und vorgestern die ganze zeit gesucht

ich bedanke mich schon mal im vorraus
Wir zeichnen uns die Welt, wie wir sie wollen - Hobby Artist :D
ich habe keine Ahnung was man hier reinschreibt :c


Die uralten Emojis in diesem Forum xD military11 :dance2
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: hi frage wegen Neues vom Sauerland

Beitrag von astro »

blackmans hat geschrieben:ich habe ein problem mit den level(s)
ich kann das nirgendwo finden kann mir bitte einer einen download link geben ich habe den gestern heute und vorgestern die ganze zeit gesucht

ich bedanke mich schon mal im vorraus

Könntest du bitte dein Frage richtig stellen? Ich lese und lese und weiß leider nicht was Du meinst. Ansonsten könnt ich Dir leider nicht helfen.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
blackmans
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2010, 17:18
Kontaktdaten:

Re: hi frage wegen Neues vom Sauerland

Beitrag von blackmans »

Also es gibt das lvl oder eine Campaign von gehtnix und das lvl heißt Neues vom Sauerland oder so und da soll es ein lvl Neues vom Sauerland gen und das für hidden stroke 2

viewtopic.php?f=61&t=4033&start=0

sry weil ich so schlecht geschrieben habe
Wir zeichnen uns die Welt, wie wir sie wollen - Hobby Artist :D
ich habe keine Ahnung was man hier reinschreibt :c


Die uralten Emojis in diesem Forum xD military11 :dance2
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: hi frage wegen Neues vom Sauerland

Beitrag von -gehtnix- »

Also so ganz verstehe ich es auch nicht gerade ...
Hast du bereits die Karte für HS2:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1729
Den Level = Schwierigkeitsgrad einstellen: dazu machst du HS2 auf und öffnest die Optionen durch rechts klicken ins Fenster unter dem Schwierigkeitsgrad verändert sich die Einstellung von "sehr leicht" zu "Leicht" zu "Mittel" bis "Normal" ...
"Sehr leicht" ist hier die einfachste Einstellung für`s Spiel selbst.
Den Schwierigkeitsgrad ausgewählt klickst du auf ok. und suchst dir die Karte zum Spiel starten aus ...
Dateianhänge
MWSnap388 2010-08-03, 19_47_12.jpg
MWSnap388 2010-08-03, 19_47_12.jpg (54.43 KiB) 2577 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“