Probleme mit den mp europe2 mod

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Probleme mit den mp europe2 mod

Beitrag von surfin birds »

Ich habe Probleme mit Multiplayer-Karten, die ich im MP Europe2 Mod gebastelt habe, denn sie stürzen immer ab. Hat jemand ne Ahnung, ob sich da bestimmte units nicht vertragen oder gibt es noch andere Erklärungen dafür?
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Probleme mit den mp europe2 mod

Beitrag von Stahlin »

Es ist allgemein ein häufiger Absturzgrund, wenn Verstärkungen über eine Flagge (vermutlich auch Zeppelin) geschickt werden, wo gerade noch eine Verstärkung läuft. Einheiten würde ich ausschließen, wenn diese Einheiten im SP und in Kampagnen gehen.
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Re: Probleme mit den mp europe2 mod

Beitrag von surfin birds »

Aber warum passieren diese Abstürze nur im europe2 mod und nicht in den anderen editor-schemata?
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit den mp europe2 mod

Beitrag von Packard »

Ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst. Ich kenne den Europe 2 Mod nicht. Du könntest mal probieren eine minimal SP map mit den verdächtigten Einheiten zu bauen. Viel Script braucht man da nicht, kannst es auch mal ganz ohne script probieren. Wenn das abstürzt sind wohl die Einheiten falsch gemoddet, das kommt ja vor.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“