Brauche mal Hilfe

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
fritschie
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2009, 12:10
Wohnort: Borna b.Leipzig

Brauche mal Hilfe

Beitrag von fritschie »

Ich spiele hier gerade "bridge at remagen" von der amerkianischen Seite.
Spiele sie unter HS2 hat bis jetzt auch alles gut geklappt.
Nun weis ich aber nicht wer die Map gemacht hat.
Jedenfalls bin ich über der Brücke und links im Ort ERPEL und soll dort im Zentrum "Eisenhower" oder General Leonard absetzen.
Aber egal wo ich ihn absetze im Ort, es tut sich nichts.

Was mache ich falsch oder wer kennt die Antwort oder diese Frage bitte an den Mapper weiterreichen.
Würde die Map gern zu Ende bringen.

Danke
HP Pavilion 17-cd1275ng i7-10750H CPU @ 2.60GHz 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660
RWM6.8 und RWM8.0 laufen nur mit dem Programm dgVoodoo
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Brauche mal Hilfe

Beitrag von -gehtnix- »

Es fällt mir so nicht ein wohin diese Karte gehört - schreib mal unter was man diese eigentlich zu spielen hätte, dann seh ich mal rein und antworte dann - wenn es sonst keiner tut .... :roll:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“