Hiddenstroke2 Install gelungen danach Fehler,suche Rat!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
KampfKoeddel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2011, 17:49

Hiddenstroke2 Install gelungen danach Fehler,suche Rat!

Beitrag von KampfKoeddel »

Hallo Leutz ,

habe mir ein Laptop gekauft , wie es nun mal so ist hat dieser Win7 Homepremium.
Was zu sagen ist als Admin ausgeführt gelang der Spielstart ins Menue zumindest.
Da nach der Installation nichts mehr anklickbar war von den Grafikelementen ,
half nur noch strg alt entf.
Einen Patch den ich Downloaden wollte beinhaltete anscheinend schädliche Software (Virus ?)
Da mein Antivirenprogramm bei der Installation von dem Patch diese Datei halt entfernte,
war es alles beim Alten.
Anscheinend ist auch dieser patch aus 2 Teilen nirgendwo downloadbar,
da anscheinend die Seite bearbeitet wird !
Grafik teils verzerrt und Elemente nicht anklickbar nach Installation in Hiddenstroke2.
military10

Grüsse vom

KampfKoeddel
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“