RWG 3.0 mod v.2.99

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von 2wk »

this looks good! But how to move the teams?
Carts, horse-drawn wagon? :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
-=panzer=-
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2007, 21:47
Wohnort: Riga, Latvia

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von -=panzer=- »

this looks good! But how to move the teams?
Carts, horse-drawn wagon? :mrgreen:
For mass movement we have ford lorry 1937 :).
You can find some pictures about ours mod development on the open side of our forum.
Note: RWG 2.0 and RWG 3.0 are diferent projects, from different team. RWG 3.0 teams staffguarters is on the http://www.forum.modplanet.net.
Zuletzt geändert von -=panzer=- am 30.01.2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-=panzer=-
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2007, 21:47
Wohnort: Riga, Latvia

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von -=panzer=- »

Some "fresh" images. UK, Italian and France units in desert.
Bild
Bild
Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von Boli »

@2wk

Hast Du auch mitbekommen das es zwei RWG Versionen gibt? Also die offizielle wird die Erweiterung von 1.9 auf 2.0 sein und diese hier ist 2.99 auf 3.0. Bin mal gespannt wenn beide fertig sind welche die Bessere ist. 8)
-=panzer=-
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2007, 21:47
Wohnort: Riga, Latvia

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von -=panzer=- »

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von 2wk »

@Boli

hast Recht! so wirklich blicke ich nich durch, habe jetzt 2.99 gesaugt, daß ist wohl noch nicht diese Version?

Ich hatte mehrmals angefragt, wie sich die Gespanne bewegen, wenn so starr, wie in LRM ist das wohl nix! :mrgreen:

kannst Du mir was dazu sagen? :!:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von Boli »

Hi 2wk,

also die offizielle RWG Version ist auch die erste die erschienen ist. Und das ist die Version 1.9. Diese wird zur Zeit von Moddern namens Combo, Hetzer B und anderen Leuten auf 2.0 erweitert.
viewtopic.php?f=63&t=8291

In diesem Tread wenn Du nicht eh schon selbst drin warst geht es also um RWG 2.0 offizielle Version. Ich hatte damals mal Kontakt aufgenommen und zu der Zeit wurde mir gesagt das der RWG erst einmal auf Eis liegt. Anscheinend hat sich deswegen ein 2. Modderteam (also dieses in diesem Tread hier) auf den Weg gemacht um den RWG nicht halbfertig sterben zu lassen.
Und das ist dann hier RWG 2.99 auf 3.0 inoffizielle Version.
Aus welchem Grund auch immer. Die offiziellen Macher des RWG haben sich also doch wieder aufgerafft um den RWG nach ihrer Vorstellung in die Version 2.0 münden zu lassen.
Deswegen bin ich auch so gespannt welche die Bessere sein wird. Mir persönlich kommt es aber nicht nur auf Einheitenvielfalt an. Gameplay ist mindestens genauso wichtig. Was ich aber auf jeden Fall schon mal geil finde ist die Schussdistanz, die lange rauchenden Wracks. Einzig die Spielgeschwindigkeit war mir wie auf dem Nürburgring. Aber das wurde wie ich mitbekommen habe schon gefixt.

Gruss Boli :dance

Ach ja bevor ichs vergesse. Also so weit ich weiss ist das wohl leider etwas ruckartig mit den Pferdegespannen. Es ist ja eh ein Problem der Engine das sich selbst Halbkettenfahrzeuge die sich eigentlich nicht auf der Stelle drehen könnten dies tun. Ebenso LKWs. Deswegen sollte es nicht verwundern, wenn dies auch bei den Pferdegespannen ist. Aber wenigstens kann man die z.B. gut als Flüchtlingsfahrzeuge mit ins Spiel bringen. Schau dich halt mal im Editor um und setz mal ein paar Einheiten die Du angesprochen hast. Na wenigstens gibt es auch Kavallerie.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von 2wk »

Hi Boli,

habe jetzt 2.99 installiert, ich kann zwar die vorhandenen SP-laden, aber keine selbsterstellten SP mit dem ED! :twisted:


bug.jpg
bug.jpg (6.72 KiB) 12216 mal betrachtet
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von Boli »

Hm komisch,

ich habe zwar bisher noch keine Mission angefangen zu bauen aber ein paar deutsche Panzer auf ne Winterkarte gesetzt um die mal ein bissel zu testen. Da gabs bei mir keine Widerporstigkeiten. Frag mal die Modder. Vielleicht ein Bug bezogen auf eine oder bestimmte Einheiten. :aaa7
-=panzer=-
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2007, 21:47
Wohnort: Riga, Latvia

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von -=panzer=- »

2wk hat geschrieben:Hi Boli,

habe jetzt 2.99 installiert, ich kann zwar die vorhandenen SP-laden, aber keine selbsterstellten SP mit dem ED! :twisted:
bug.jpg
For 2.99 mod gaming you must use only 2.99 maps, betous 2.99 mod have a lot differences betveen 2.99 and earliast version of our mod.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von 2wk »

For 2.99 mod gaming you must use only 2.99 maps, betous 2.99 mod have a lot differences betveen 2.99 and earliast version of our mod.


do you mean, I can create with the editor itself no maps? :twisted:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
-=panzer=-
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2007, 21:47
Wohnort: Riga, Latvia

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von -=panzer=- »

Same new images from RWG3 forum:
New units for Free France:
Bild
New graphic for soviets: IS-1 and IS-2, Sherman, Matilda ang Bren carrier.
Bild
New italian vehicles:
Bild
Bild
New Shermans and another new americans graphics had been added.
Bild
Bild
Bild
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von Green Devil »

Dickes Lob für die klasse Screens zu RWG in seiner bisherigen Form! Freut mich auch zu hören, daß da wohl Vers. 3.0 in der Mache ist.
Besonders gut gefallen mir die teils wirklich originellen Einheiten; lediglich bei ein paar Fahrzeugen finde ich den Maßstab nicht wirklich passend, da scheinbar zu klein.

Jedenfalls tolle Sache, was -=panzer=-, Hetzer B und Combo sowie vermutlich noch ein paar andere Leute der russischsprachigen Community da auf die Beine gestellt haben. Bitte weiter so!

GREEN DEVIL military18
-=panzer=-
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2007, 21:47
Wohnort: Riga, Latvia

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von -=panzer=- »

Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: RWG 3.0 mod v.2.99

Beitrag von Boli »

Hi Panzer,

Do you have any new Maps for the Mod? It is hard to find anything because most People her can not read or speak russian.

Greets

Boli :)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“