Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Hagen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2017, 11:40

Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Beitrag von Hagen » 30.10.2017, 11:56

Hallo,

habe die Sudden Strike Anthology installiert. Sust 2 läuft normal, aber bei Sust 3 kommt beim Start diese Meldung:
Error - C:\trunk\codesource\common\network\netinterface.cpp(50): netinterface: cocreate instance failed
Habe sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert, auch starten als Admin hilft nicht.

Außerdem lässt sich das Patch 1.4 nicht installieren (ist das evtl. in der Anthology schon drin?). Meldung: Spiel nicht gefunden. Passiert auch, wenn ich das Patch in den Spieleordner von Sust 3 kopiere.

Was ist das Problem?

Grüße
Hagen

Mein System:
Edition Windows 10 Home, Version 1703, Betriebssystembuild 15063.674
Asus-Mainboard, Pentium G4400, 8 GB RAM
Intel HD Graphics 510

Casquebleu
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2017, 12:55

Re: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Beitrag von Casquebleu » 30.10.2017, 18:17

I had the same problem. You need to activate Directplay on Win10 which wasn't activated for me. Everything should work After.

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1724
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Beitrag von General Lammers » 31.10.2017, 05:17

Direct Play aktivieren.

1. Unten Links in der Suchmaske "Systemsteuerung" eingeben.
2. Programme wählen und zu "Programme und Features aktivieren oder deaktivieren" gehen.
3. Legacykomponenten anklicken und "Direct Play" aktivieren.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Hagen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2017, 11:40

Re: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Beitrag von Hagen » 31.10.2017, 14:00

Danke Euch beiden, das Spiel läuft jetzt!
Das Patch lässt sich aber immer noch nicht installieren, es kommt weiterhin die Meldung "Spiel nicht gefunden".
Was kann man machen?
Brauch ich das Patch überhaupt oder ist es evtl. schon integriert?

Gruß
Hagen

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1724
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Beitrag von General Lammers » 01.11.2017, 19:43

Kann gut sein das der Patch bei Anthology schon drinne ist. Einfach mal ohne Patch starten und Versionsnummer kontrollieren.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Casquebleu
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2017, 12:55

Re: Sust 3 startet nicht, Patch lässt sich nicht installieren

Beitrag von Casquebleu » 01.11.2017, 20:01

Sust3 should already be in version 1.4. You can check it in game, on your top left corner, should be v1.4 pub

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“