Guadalcanal Map/Mod

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
-Rudi_Moe-
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2017, 10:26

Guadalcanal Map/Mod

Beitrag von -Rudi_Moe- » 27.10.2017, 11:10

Hallo Leute,

ich wollte euch mal zeigen woran ich zur Zeit bastel :wink:

Hab vor einigen Jahren schonmal damit angefangen eine Pazifik Kampagne für Sudden Strike 3 zu bauen ( einige Mitglieder vom toten SuSt3.de können sich da vielleicht errinern) allerdings bin ich dort nur schleppend vorran gekommen und irgendwann sind mir wegen technischer Probleme (wir kennen die alle) wichtige Daten verloren gegangen. Frustriert wie ich dann war, habe ich das Projekt aufgegeben. Letztens habe ich mir bei Steam das Sudden Strike Kompletpaket gegönnt und nachdem die Cloudtechnologie etwas ausgereifter geworden ist und ich diese Daten nun von Google verwalten lasse :lol: möchte ich das Projekt wieder aufnehmen.

Ich habe schonmal mit Guadalcanal angefangen und einige neue Modelle der Marines erstellt.

Frage vorab: Möchte mich hier jemand unterstützen was das Scripten und bauen neuer Models angeht? Bin da vergleichsweise noch absoluter Leihe :roll: Konstruktive Hinweise zur Map sind erwünscht :wink:

Weitere Maps kommen.

Grüße,
Moe
Dateianhänge
GudalcanalMap.jpg
GudalcanalMap.jpg (994.91 KiB) 744 mal betrachtet
MapOriginal.jpg
MapOriginal.jpg (966.43 KiB) 744 mal betrachtet
AlligatorCreek.jpg
AlligatorCreek.jpg (1.9 MiB) 744 mal betrachtet
BloodyRidge.jpg
BloodyRidge.jpg (2.13 MiB) 744 mal betrachtet
USMC.JPG
USMC 1942-43 Skin
USMC.JPG (18.84 KiB) 744 mal betrachtet
Gunner.JPG
USMC Gunner/Crew 1942-43 Skin
Gunner.JPG (19.42 KiB) 744 mal betrachtet


Casquebleu
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: 03.06.2017, 12:55

Re: Guadalcanal Map/Mod

Beitrag von Casquebleu » 27.10.2017, 21:46

I must say that you're doing a good job and I hope you will achieve yand finish this project.

Keep it up !

Benutzeravatar
-Rudi_Moe-
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2017, 10:26

Re: Guadalcanal Map/Mod

Beitrag von -Rudi_Moe- » 29.10.2017, 19:40

I'll do my best ;)

Here is another progress I made:
Henderson.JPG
Henderson.JPG (851.12 KiB) 684 mal betrachtet
Anybody knows how I can change the weapon of a soldier? I would like to give a japanese Officer the Arisaka Rifle instead of the SMG.
Jap_inf.JPG
Jap_inf.JPG (28.69 KiB) 684 mal betrachtet
Jap_offic.JPG
Jap_offic.JPG (25.92 KiB) 684 mal betrachtet

Casquebleu
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: 03.06.2017, 12:55

Re: Guadalcanal Map/Mod

Beitrag von Casquebleu » 30.10.2017, 18:22

Well, we didn't change weapons for our mod but I presum that should be possible. But you'll need to modify animations too.

hans302
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2015, 10:46

Re: Guadalcanal Map/Mod

Beitrag von hans302 » 01.11.2017, 17:30

-Rudi_Moe- hat geschrieben:
29.10.2017, 19:40
I'll do my best ;)

Here is another progress I made:

Henderson.JPG

Anybody knows how I can change the weapon of a soldier? I would like to give a japanese Officer the Arisaka Rifle instead of the SMG.

Jap_inf.JPG

Jap_offic.JPG
u can change the desc of soldiers'weapen.but to change what the weapon look u need new model


don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Guadalcanal Map/Mod

Beitrag von don_quijoteSE » 06.02.2018, 10:50

Stark! :dance1 Neuigkieten dazu? Alive?

military18

Benutzeravatar
-Rudi_Moe-
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2017, 10:26

Re: Guadalcanal Map/Mod

Beitrag von -Rudi_Moe- » 03.04.2018, 16:29

don_quijoteSE hat geschrieben:
06.02.2018, 10:50
Stark! :dance1 Neuigkieten dazu? Alive?

military18
Jou! Ist Alive ;) Dauert halt etwas da ich momentan einige Probleme mit dem Editor habe und der mir bereits einige Male abgekackt ist nach dem ich schon 'ne ganze Menge gemacht und im Eifer des Gefechts das Zwischenspeichern versäumt habe :evil:
BTW: ist es möglich die Flugzeuge auf einem Airstrip landen zu lassen? Habe zwar die meisten Scripts (Gegenangriffe, Verstärkung etc.) schon soweit fettich aber einige Feinheiten bekomme ich da noch nicht hin...Bin auch was das Scripten angeht ein Leihe :(


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“