Sudden Strike 3 Map Download

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse » 15.05.2017, 10:20

Moinsen


zufällig bin Ich darüber gestolpert, das es im August ein SuSt4 geben soll/wird. Angefangen von dieser Sudden-Stike Mini-CD im Jahre 2000, die ja wie altgediente Zocker wissen von einem gewieften Modder spielbar gemacht worden ist bis hin zu allen verwertbaren Hidden-Stroke 1 + 2 Cds ist das Zeug tatsächlich noch in meinem Besitz. Bis hin zu SuSt3... und da fängt die Fragerei an.

Im Map Archiv steht ein Map-Bündel zur Verfügung mit der Bemerkung, das es nicht sehr viele Maps gegeben hat für SuSt3. Dem muss Ich aber mal heftig widersprechen. Es gab da eine SuSt3 Seite, die war ein wahrer Fundus an Maps für SuSt3, nur leider, in unserer vergänglichen Zeit, ist die Seite nicht mehr aufrufbar.

Ich könne mich in den Hintern beissen, das Ich nicht die ganzen Maps irgendwo gespeichert habe, zumindest auf DVD. Es waren mehr als 60 maps vorhanden mit sehr schönen kniffeligen Kampagnen, die zu einer wahren Materialschlacht ausgeartet sind. Darunter auch verschiedene von @Tyketto, der wie Ich sehe ein wenig hier aktiv ist.

Ich habe gerade SuSt3 installiert samt den Batus-Mod und muss feststellen, der Spielspass ist nur der Halbe, da Ich mich gerade durch die noch vorhandenen Singleplayer-Maps klicke... geschweige denn Kampagnen. Laso, viel ist da nicht.

Jetzt die Frage, weiss jemand noch irgend jemanden, der noch die wahren perlen der gemoddeten Maps in Umlauf hat. Ich möchte da an @Frogs Skirmish Mod erinnern. Oder an ein oder zwei Kampagnen.

Wäre Schade, wenn die weg sind. Denn eins muss man sagen, auch wenn man das Spiel weggepackt hat... es kommt immer wieder zum Vorschein.


Caliban
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2015, 11:41

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Caliban » 15.05.2017, 15:59

Hi,
ich hab dir eine PM geschrieben.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Ingwio » 15.05.2017, 19:22

Ich widerspreche dem auch nicht, allerdings im Verhältnis zu den anderen Sudden Strike Versionen waren es sehr wenige.
Die Seite die du meinst, hatte einige Maps mehr, ist offline und war von BolliBomber.

Der hatte speziell nur Sudden Strike 3 Karten veröffentlicht und ist aktuell auch im Sudden Strike 4 Forum von Kalypso unterwegs.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse » 15.05.2017, 19:28

Ja, da muss Ich Dir wiederum Recht geben. Im Verhältniss was es recht ausgesucht. Nur schade, das soviel verschütt gegangen ist. Gerade für SuSt3 waren da schon mehr Mods und Kampagnen draussen, die das Spiel erst einmal nutzbar gemacht haben... also für meinen Teil.

Na, dann wollen wir mal in den tiefen des Netzes suchen, was noch zu haben ist.

Das ist wie für einen Oldtimer Ersatzteile finden :mrgreen: .

Mal schauen, was uns SuSt4 bringen wird.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Ingwio » 15.05.2017, 19:30

Leider haben diverse Mapper die Karten nur auf Sust3.de veröffentlicht und uns aussen vor gelassen. Einfach von anderen Seiten übernehmen machen wir nicht und dürfen wir auch nicht. Da sage selbst ich, schade um die vielen tollen Karten.

SS 4 wir lassen uns gerne überraschen !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Ingwio » 15.05.2017, 19:33

Den besten Mod also Batus Mod konnten wir ja noch hier retten.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Tyketto » 15.05.2017, 19:57

Also ich hab noch so ziemlich alle Maps die es auf Sust3 gab. Hab auch einige Maps die noch nicht veröffentlicht wurden. Ab und zu bastel ich noch an der ein oder anderen Map so zum Spaß herum. Hab allerdings momentan nicht viel Zeit. Wenn Interesse besteht kann ich ja nach und nach die Maps zur Verfügung stellen. Muss aber erst die Maps sortieren und überprüfen. Denke es wird kein Mapper was dagegen haben das man seine Maps hier online stellt. Bolli müsste eigentlich auch noch die Maps haben. Hab auch noch die Scripte von FroggsFriend für den Skirmish :wink:

Gruß
Tyketto

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Ingwio » 15.05.2017, 20:13

Kein Thema kannst du machen !!! Mache einfach kleinere Mappacks daraus. Kannst du auch selber auf SSM hochladen, aber hatte ich als globale Mitteilung ja schon beschrieben.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse » 15.05.2017, 22:23

@Tyketto

Von Dir habe Ich glaube ich einige Maps durchgezockt, die seinesgleichen suchen. Für @Frog habe Ich den Skirmish sogar testen dürfen. Gerade wenn der Skirmish auftauchen würde wäre da eines der grossen Highlights in der Modderkunst, neben einigen Kampagnien. Es wäre zu Schade, wenn das verloren geht.

Diesmal werde Ich mir auf jedenfall von allem eine Sicherung anlegen. Die Festplatte, wo Ich meinte eine komplette SuSt3 Installation samt Skirmish-Mod zu haben ist leider ein Totalschaden. Da hat die Hardware einen Knacks.

Ich wäre auch bereit gegen einen Unkostenbeitrag eine CD mit den Maps Dir abzukaufen.

Ich hoffe, das uns SuSt4 den gleichen Langzeitspass bringt wie die anderen SuSt-Teile. Hoffnung liegt da in den Mods. Was die Publisher so von sich geben klingt ja mal gar nicht schlecht, das man auf Steam einen Workshop eröffnen will. Das lässt hoffen.

SuSt ist eines der Spiele, wo man sich verbissen dran festkämpft, es liegen lässt, aber immer wieder auspackt. Das nenne Ich Langzeitmotivation für ein Spiel.

Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse » 17.05.2017, 08:18

Es tut sich was. Ich habe gerade noch SuSt3 the last Stand aufgetrieben.

jetzt meine Frage, da Ich anscheinend unter Altersdemenz leide. The last Stand war ein eigenes Spiel. Wird das jetzt in den Pfad von dem original SuSt3 installiert oder eigenständig. Kann man die kampagnen eigentlich dann in das original SuSt3 einkopieren?

Mir ist gerade die zigste Installation durch den Wind gehauen. Nachdem endlich der batus Mod gefunzt hat, ich könnte kotzen.

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Tyketto » 17.05.2017, 12:45

Ich würde das in ein eigenes Verzeichnis installieren. Die Kampagne kann man ohne Probleme kopieren...

Werde ab nächster Woche anfangen die einzelnen Maps zu testen und dann nach und nach hier online stellen.

Bis dann
Tyketto

Caliban
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2015, 11:41

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Caliban » 17.05.2017, 13:12

Tyketto hat geschrieben:
17.05.2017, 12:45
Ich würde das in ein eigenes Verzeichnis installieren. Die Kampagne kann man ohne Probleme kopieren...

Werde ab nächster Woche anfangen die einzelnen Maps zu testen und dann nach und nach hier online stellen.

Bis dann
Tyketto
Das wäre fantastisch!!! :dance1

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Ingwio » 17.05.2017, 17:14

Ich kann hier im Sudden Strike 3 Forum auch gerne ein Unterforum einrichten für Archiv bzw, verschollene Maps. Würde dann irgendwann ein Mappack auf der Hauptseite daraus machen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Ingwio » 18.05.2017, 11:50

Moin,

ich habe mal ein Unterforum eingerichtet und dieses "SS 3 Maps-Fundgrube" genannt. Ist verlinkt als Unterforum im Sudden Strike 3 Forum, aber auch direkt im SS 3 Hauptforum direkt oberhalb zu finden.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 92
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Tank Commander » 18.05.2017, 18:14

Deleted.
Zuletzt geändert von Tank Commander am 13.08.2017, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“