Deleted Post

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
Tank Commander
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Deleted Post

Beitrag von Tank Commander » 21.05.2017, 13:31

Deleted.
Zuletzt geändert von Tank Commander am 13.08.2017, 01:26, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
Tank Commander
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Beitrag von Tank Commander » 26.05.2017, 21:20

Deleted.
Zuletzt geändert von Tank Commander am 13.08.2017, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: A collection of SS3 maps for download

Beitrag von Tyketto » 27.05.2017, 11:27

Danke Tank Kommander,

werde jetzt nach und nach die Versionen mit den Versionen auf meinem Rechner vergleichen. Teilweise hab ich auch die Edit-Files so das ich hier und da noch etwas ändern kann.

Hab auch gesehen das so einige Maps wie Zariza, Belgorod, Stalingrad 1, Vernichtungskrieg, Woltschansk, Schlacht am Dnepr, D-Day German, die Purpurnen Flüsse, Desert Rats, Tobruk, einige Skirmisch Maps und die Westfront Kampagne von Bollibomer nicht dabei sind. Hab auch noch ca. 10 fertige Maps die noch nicht komplett gescriptet sind auf meinem Rechner.

Kann mir jemand sagen welche Maps bei der Eastfront-Kampagne dabei sind. Hab nur noch die neuere Version auf meinem Rechner.

Die ersten Maps werde ich nächstes Wochenende hochladen.

Gruß
Tyketto


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“