Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Hauptforum für Sudden Strike 3.
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 11.08.2017, 22:45

Spiele zur Zeit mal wieder Sust3 hat mich mal wieder gepackt, im Anhang paar Screenshots sehr schöne Massenschlacht Karte man beachte die Grösse der Karte! glaube ist wohl die grösste Karte die man je gemacht hat für Sust3, vorallen das Design Super gemacht, Nachschub System mit Eisenbahn kombiniert echt genial gemacht.. momentan mit eine meiner Lieblingsmaps für die Karte braucht man wirklich sehr viel! Zeit! hab jetzt glaub 65 Spiel Stunden gebraucht für ersten Abschnitt. Hier können sich mal die Leute von Kalypso anschauen wie ein Sust mit 3 D aussehen sollte d.h. Einheiten Anzahl Karten Grösse etc.
Dateianhänge
ostfront1943 ziesel.jpg
ostfront1943 ziesel.jpg (814.65 KiB) 2349 mal betrachtet
ostfront1943 ziesel1.jpg
ostfront1943 ziesel1.jpg (831.43 KiB) 2349 mal betrachtet
ostfront1943 ziesel2.jpg
ostfront1943 ziesel2.jpg (868.4 KiB) 2349 mal betrachtet
ostfront1943 ziesel3.jpg
ostfront1943 ziesel3.jpg (788.9 KiB) 2349 mal betrachtet
ostfront1943 ziesel4.jpg
ostfront1943 ziesel4.jpg (485.87 KiB) 2347 mal betrachtet


-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 11.08.2017, 23:23

noch ein paar screenshots wo man schön sehen kann wie riesig diese Karte ist.
Dateianhänge
ostfront1943 ziesel5.jpg
ostfront1943 ziesel5.jpg (517.82 KiB) 2339 mal betrachtet
ostfront1943 ziesel6.jpg
ostfront1943 ziesel6.jpg (616.37 KiB) 2339 mal betrachtet

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von Tyketto » 12.08.2017, 08:06

Jo die Map ist von Ziesel und richtig geil. Es ist eine 4x4Km Map. Es gibt aber noch weitere Maps dieser Größe. Spielzeiten von teilweise über 100 Stunden. Ich finde das Sust3 ziemlich unterschätzt wird. Der Map Editor ist mit Abstand das beste was ich im RTS-Bereich bislang gesehen habe und ich hab einige getestet military18

-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 12.08.2017, 12:20

Hi Tyketto, welche leckerchen an Karten gibs den da noch von der Grösse hab ich da was übersehen bei den vorhandenen Maps.

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von Tyketto » 12.08.2017, 15:09

Es gibt noch zwei Stalingrad-Maps, eine D-Day-Map, eine Frankreich-Map (ist glaub ich noch nicht ganz fertig) und eine Ostfeldzug (2 x 4 Kilometer) von der Größe. Kann aber nicht sagen von welcher Qualität die insgesamt sind da ich nur die zwei Stalingrad-Maps angespielt habe. Die sind aber recht gut. Müsste die noch irgendwo auf einer alten Platte haben. Da ich eh gerade alles aussortieren und auf einen Rechner installiere werde ich bestimmt über die Maps stolpern. Werde die dann in den nächsten Tagen testen und dann hochladen.

Gruß
Tyketto


-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 12.08.2017, 16:05

Hi , das wär super wenn du die findest und zur Verfügung stellen würdest , macht es Sinn wenn ich die Ostfront 1.4 von Ziesel hier hochlade ?, weiss ja nicht ob da nicht Interresse noch von anderen Spielern besteht die mal anzuspielen, im Download Bereich ist die Map nicht drin hier auf der Seite.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1803
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von Ingwio » 12.08.2017, 16:50

Sudden Strike 3 ist auch richtig gut. Da CDV damals dringend Kohle brauchte, haben die Fireglow nicht genügend Zeit gegeben. Als dann das verbesserte Update kam, war es schon zu spät. Paradebeispiel für einen kopflosen Publisher.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 12.08.2017, 17:03

ich hab mal die Mission hier hochgeladen für die es gerne mal spielen möchten, allerdings möchte ich darauf hinweisen aufgrund der Grösse sollte alle 10 Minuten gespeichert werden, und so ist bei mir zumindest unter Win10 sollte man erstmal eine andere Mission Starten dann nach ca. 2 Minuten verlassen und dann erst diese Mission oder den Speicherstand laden dann läuft es auch weitgehend fehlerfrei ohne Absturz usw. ach so Batus Mod ist erforderlich für die Map.
Dateianhänge
OperationVerbrannteErdeV1.4.rar
(50.43 MiB) 194-mal heruntergeladen

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von Tyketto » 12.08.2017, 17:11


-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 12.08.2017, 17:49

super danke, das ist die Map die ich schon mal auf den alten Rechner fast zur Hälfte durchgespielt hatte bevor mir der Rechner verreckt ist,die ist auch genial, so allmählich kommen die alten maps wieder zusammen gott sei dank.

Caliban
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2015, 11:41

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von Caliban » 13.08.2017, 18:22

Vielen Dank für die Maps an euch zwei!!!
Hab sie mir direkt heruntergeladen und werde die demnächst angehen.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1803
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von Ingwio » 13.08.2017, 18:34

Ich werde Sudden Strike 3 demnächst auch mal wieder zocken. In meinen Augen einer der am meisten unterschätzten Strategiespiele überhaupt. Nichts für kleine Jungs die nur Arcade im Sinn haben.

Und diverse Zeitschriften nehme ich eh nicht mehr für voll, weil die haben auch viel kaputt gemacht, oder bsw. mich in den Anfangsjahren verarscht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 13.08.2017, 19:37

So siehts aus wenn der Nachschub an schweren Einheiten military4 anfängt zu rollen per Eisenbahn, macht höllisch spass vorallen das man hier sogar anschliessend diesen leer Transportzug behält und somit andere Abschnitte schnell per Bahn mit Verstärkung ausstatten kann.
Dateianhänge
ostfront1943 ziesel7.jpg
ostfront1943 ziesel7.jpg (918.74 KiB) 2269 mal betrachtet
ostfront1943 ziesel8.jpg
ostfront1943 ziesel8.jpg (927.92 KiB) 2268 mal betrachtet

Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von Viking » 14.08.2017, 04:02

-FG- Task Force hat geschrieben:
12.08.2017, 17:03
ich hab mal die Mission hier hochgeladen für die es gerne mal spielen möchten, allerdings möchte ich darauf hinweisen aufgrund der Grösse sollte alle 10 Minuten gespeichert werden, und so ist bei mir zumindest unter Win10 sollte man erstmal eine andere Mission Starten dann nach ca. 2 Minuten verlassen und dann erst diese Mission oder den Speicherstand laden dann läuft es auch weitgehend fehlerfrei ohne Absturz usw. ach so Batus Mod ist erforderlich für die Map.
Bei mir ladet es sogar nicht ohne fehlermeldung;
wie soll ich den einbegriffene patch verwenden?
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Beitrag von -FG- Task Force » 14.08.2017, 11:59

Hallo du musst den Batus Mod zuerst installieren sonst kannst du die karte nicht spielen, den Batus Mod findest du hier, installier am besten die vollversion 2.3 ging bei mir problemlos unter win10.

http://www.sudden-strike-maps.de/index. ... d-software


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“