Vom Kauf abgeraten

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

An THE REAPER

Beitrag von Schlick » 30.12.2007, 11:01

[quote="[SotA]THE REAPER"]:shock:
lol echt jetzt?
Was hat der gesagt?[/quote]

ER Spielt selder SS 1, und hat es auch getestet.
Mein Glück, das ich einen Verkäufer erwischt habe, der selber das Game Zockt. Da er diese Board nicht kennt, haben wir vieleicht einen Neuen Mitstreiter.
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.


Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch » 01.01.2008, 16:46

Grundsätzlich finde ich SUST III eine Basis auf die man aufbauen könnte, was mich stört ist das Schadensmodell und die albernen Maps bzw. Verstärkungsscripts. Maps, die man gar nicht verlieren kann , weil man Nachschub ohne Ende bekommt, solange man genugt verheizt haben mit "Taktik + Strategie" nix gemeinsam.

Und das SUST III Forum ist wahrlich ein Albtraum - der "magische Touch" erinnert mich immer mehr an die Reinkarnation einer gewissen "Britney Spears" (Insider wissen wen ich meine ) aus dem alten HS Forum - meidet es lieber und postet hier mehr zum Game - vielleicht wird hier mehr daraus! :?:

Am meistens hat mich allerdings der Preis gestört :shock:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 02.01.2008, 18:12

Ähm, sag mal ist es normal, dass man jeden Infanteristen in einem Schützengraben manuell angreifen muss, wenn man Panzer verwendet? Oo
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch » 02.01.2008, 18:52

Also ich finde eigentlich nicht, dass die Infs in Gräben besonders geschützt ist, es ein denn Du gibst zusätzlich den Befehl zum liegen.

Inf in Gräben und Häusern sind eher kaputt als im freien Feld.

Aus der Distanz mit dem Panzer auf Gräben zu schiessen macht wenig Sinn und dauert - da kann es schon angehen, dass du einzelne Infs anvisieren muss - eher den Sturmangriff - dann schießt er mit dem MG auf den Graben bis er leer ist - in Kombi mit eigener Inf ist der Graben schneller leer als gedacht.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 03.01.2008, 13:13

Ah ja danke, erst mal ausprobieren :D

Ähm das mit dem hinlegen machen die automatisch, wenn ich den "Vorsichtigen Modus" anwähle?

Hab mir mal die Dateien angeguckt, ist ziemlich einfach zu modden. :wink:

Was mich am meisten stört ist, dass man keine Leuchtspur hat und dementsprechend irgendwo aus dem Nichts ein Krater ensteht, ohne das irgendjemand dafür schuldig gesprochen werden kann :x

Nuja, dass guck ich mir heute mal an, ich weiß ja wo die Effekte liegen :twisted:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 03.01.2008, 13:48

Na dann,auf ein fröhliches Modden :lol:

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 03.01.2008, 15:11

Bin noch am rumprobieren, bis jetzt weiß ich noch nicht, womit man die .pys-Dateien öffen kann...

Finde schon was 8)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 17.01.2008, 22:59

ICh habe es mir mal geleistet für 45 €, musste leider die Grafik auf niedrigstes Niveau einstellen um es zu spielen, macht mein Rechner aber nur bis 10min mit, danach geht nix mehr. Und dabei ist die erwartete Grafik (vor allem bei den Vorrausetzungen) auf niedrigstem Niveau! Nimmt sich kaum was von Blitzkrieg und das hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Wenn da kein sinnvolles Addon erscheint, lohnt sichs auch nicht einen neuen PC nur wegen des Spieles zu holen :(
Allgemein: Note 4 - (- - - )

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 18.01.2008, 12:06

Hoff statt auf ein Add-On lieber auf Modder die es gescheit hinkriegen :?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic » 05.02.2008, 18:24

:roll:
Habe kein Problem damit einiges an Bares in ein gutes Spiel zu investieren, aber

was ist das denn für eine Grafik?

tomic/ic

Kael
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2011, 22:31

Re: Vom Kauf abgeraten

Beitrag von Kael » 21.08.2011, 01:37

Hat sich seit den letzten Jahren etwas an dem Spiel geändert?

Als ich die Demo gespielt hat kam esvor das der Sherman Panzer auf die Infantrie geschossen hat, obwohl ich gefühlte 1.0000 Mal auf den gegnerischen Panzer III frontal vor mir geklickt habe (durch diesen Panzer habe ich 3 von 4 Shermans verloren weil die den einfach nicht angreifen wollten)

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Vom Kauf abgeraten

Beitrag von Tyketto » 21.08.2011, 11:49

Kommt drauf an mit welcher Version du gespielt hast. Es gibt auf jeden Fall einen super Mod und auch ein paar Patches. Dazu kommt noch The Last Stand. Mehr Infos bekommst du auf www.sust3.de. Hier gibt es viele SP-/Mp-Missions und einige sehr gute Kampagnes....


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“