Vom Kauf abgeraten

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

Vom Kauf abgeraten

Beitrag von Schlick »

Stelt euch mal vor
Mir wurde in eimem Elektrofachmarkt sogar vom Kauf ( SS III)abgeraten.
Zu viele Beschwerden, oder ein ehrlicher SS Zocker.
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

:shock:
lol echt jetzt?
Was hat der gesagt?
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hier mal ein paar Käuferrezessionen auf Amazon
Als Spieler der "ersten Stunde", was diese Serie angeht, bin ich sehr enttäuscht. Hier reihen sich so viel Bugs aneinander, das dieses Spiel einfach nicht vernünftig spielbar ist. Ebenso finde ich die Grafik eine mittlere Katastrophe. Nach so einer langen Entwicklungsphase kann man da echt viel mehr erwarten. Da greife ich lieber auf die Blitzkriegreihe zurück. Die ist zwar auch nicht mehr auf dem neusten Stand, aber wenigstens spielbar und die Atmosphäre ist hier einfach unschlagbar.
Fazit: Neues muss nicht immer besser sein, schon gar nicht zu so einem Preis! Sehr schade, da hätte viel mehr raus kommen müssen. Den Stern, den ich gegeben habe hat es auch nicht verdient!!!!
als sudden striker der ersten stunde und überzeugter freund von detailierten einheiten gebe ich dieser entwicklung maximal 2 sterne. da es offensichtlich nicht möglich ist an die sehr gute hidden stroke 2 philosophie anzuknüpfen, hat man sich bei ss 3 auf die geländegraphik spezialisiert und diese ist wirklich gut gelungen. selbst wenn man 3 d gelände wie bei empire earth nicht mag. das wasser und die schlachtschiffe bekommen von mir glatte 5 sterne. die einheiten hingegen, insbesondere die infantrie maximal einen stern. kaum details bei kampffahrzeugen und truppen, die soldaten kann man gar nicht erkennen, wenig missionen und wie immer kein editor. wer freund der bisherigen sudden strike und hidden stroke games ist, sollte hier definitiv die finger von lassen. viel geld für viele jahre entwicklung, aus meiner sicht in die falsche richtung.
Habe mir mal die Beta von Sudden Strike 3 genau angeschaut.Es wurden detailgetreue Einheiten versprochen.Nutzung von Höhergelegenden Stellungen und blablabla.
Tja.Sieht eher so aus wie ein Amateurspiel.Geile Grafik sieht anders aus.Ist eher eine lieblose Grafik die noch nicht mal an Sudden Strike 1 erinnert.Wenn ein Spiel wie Sudden Strike 3 mehr als 4 Jahre in der Entwicklung ist ,dann kann man doch schon mehr erwarten.
Kurz gesagt:Versprochen wurde viel.Gehalten wurde so gut wie garnichts.Von der Grafik eher ein Freewarespiel.Noch nicht mal was für zwischendurch.Greife lieber zur Blitzkriegserie
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Warum die alle Blitzkrieg so gut reden, das ist doch auch nun wirklich schwach gewesen :roll:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Da kommt mir das Sprichwort
"Den Teufel mit dem Baalzebub austreiben"
in den Sinn :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Beelzebub,Safran,Beelzebub
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wobei Baal aber auch ein ziemlich fieser Geselle ist.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Na na Diablo is out :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

DIABLO RULEZZ^^

back to topic:Mir hat der Verkäufer auch abgeraten davon
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Baal ist ne syrische Gottheit.

Aber Syrien ist ja auch out :mrgreen:
Jounk33
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2007, 18:31
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jounk33 »

Es gab so ungefähr 100 verschiedene Baal im hebräischen und phönizischem Raum und jeder hatte andere Bedeutungen.
Baal heisst übersetzt Herr.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@BTT:

Im ernst? was war die Begründung des Verkäufers?
War heute im Media Markt wollte mal sehen wie die Verpackung und die Kosten da stehen.
Naja Spiel war nicht im Regal. Vielleicht hat es sich sogar im Handel rumgesprochen :!:

@Blitzkrieg:

Fand Burning Horizon eigentlich ganz witzig jedoch nicht umwerfend wie z.b. damals Sudden Forever.
Habe auch mal die Demo gespielt, für ein Arcade Spiel ganz gut aber nichts für PC-Generäle.

@SSIII

Mal schauen was daraus noch wird warten wir mal fünf Patches das Add-On und eine Modifikation ab. :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ich weiß das war auch nur ne Anspielung für die Insider :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Gut rausgeredet :wink: :D
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Panzergrenadier hat geschrieben:@BTT:
Im ernst? was war die Begründung des Verkäufers?
War heute im Media Markt wollte mal sehen wie die Verpackung und die Kosten da stehen.
Naja Spiel war nicht im Regal. Vielleicht hat es sich sogar im Handel rumgesprochen :!:
Wenn das so weitergeht, schickt der Handel FG seinen Krempel zurück. Dann gibts auch keine Mods und Addons mehr.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“