SS3 Game

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

SS3 Game

Beitrag von Ingwio » 13.04.2008, 02:37

Mit welchen Prozessor und Grafikkarten spielt ihr das Game ?

Ich habe das dumme Gefühl je schwächer die Komponenten, desto viel schlechter die Grafiken. Also habe das Spiel bei einen Freund auf einen Highend Rechner gesehen und da war das Game nicht schlecht.

OK der hat den Quad Core Prozessor und 2 8800 Geforce drinne. Also mit hoher Auflösung usw siehts nicht schlecht aus.
Ich sage das deshalb, weil mir bekannt ist, das viele Strategie Generäle auf schwachen Rechnern sitzen.

Bei den Game sitzt viel Modder Potential drinne. Und Addon könnte dafür sorgen das vernünftige Maps kommen.

Ich erinnere mich noch daran wie Sudden Strike 2 verteufelt wurde und gespielt haben es trotzdem alle ;)

Man sollte die Patche mal abwarten und auf das Addon mit Editor. Ich glaube so schlecht ist das Game auch wieder nicht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause » 13.04.2008, 14:28

Die Spielbarkeit könnte aber imho das größte Hinderniss sein. Auch wenn es modbar ist und Editor usw. alles drin hat.

Aber wenn es im Multiplayer nur ruckelt dann iss das schon blöd. Und 6 vs 6 sollte mit normalen Rechnern eigentlich laufen.

Naja vllt wird später noch was draus, wir werden sehen, aber gekauft hab ich mir das Game noch ned vllt später mal.
Bild

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 13.04.2008, 14:55

Ne, grafisch gesehen tut sich da nicht mehr viel ab Geforce 7900GT/Radeon HD2600XT/Geforce 8600GTS/Radeon X1800GTO. Nur höhere Auflösungen machen da noch ein wenig :roll:
Trotzdem sieht das Spiel schlechter aus als das von Anfang 2003 stammende C&C Generals :!:
Ich bin der Meinung, wenn 3D, dann richtig.
Mal abgesehen von der Grafik fehlen entscheidene Spielelemente, wie zB "Luken öffnen" beim Panzer. Auch die Missionen sind keine Herausforderung man kann eigentlich immer gewinnen, indem man stur reinschickt :roll:.

..und von wegen "super zu modden"... Ich hab mich mal darin versucht Leuchtspuren einzubauen, was auch einfach geklappt hat...nur sah es einfach mistig aus, da das Spiel blank jeglicher Effekte ist. Dann habe ich es nach einiger Zeit aufgegeben.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

tom3001
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2017, 12:20

Re: SS3 Game

Beitrag von tom3001 » 04.01.2017, 12:24

Beginn der Chat-Unterhaltung
11:12
moin moin. habe ein kleines problem beim starten von SS3. fehlermeldung:C:\Programm files (x86)/sudden strike 3/media/GUI/mainmenu/IDMap.bin FileOpen error. Kann mir bitte jemand helfen? danke
Ende der Chat-Unterhaltung

tom3001
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2017, 12:20

Re: SS3 Game

Beitrag von tom3001 » 04.01.2017, 12:26

Beginn der Chat-Unterhaltung
11:12
moin moin. habe ein kleines problem beim starten von SS3. fehlermeldung:C:\Programm files (x86)/sudden strike 3/media/GUI/mainmenu/IDMap.bin FileOpen error. Kann mir bitte jemand helfen? danke
Ende der Chat-Unterhaltung


Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 263
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: SS3 Game

Beitrag von Markus1987 » 07.06.2017, 14:55

Ist the last stand bei der Steam version automatisch dabei?

Würde ich gern wissen, bevor ich hir jetzt steam guthaben ausgebe

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1777
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: SS3 Game

Beitrag von Ingwio » 07.06.2017, 15:44

Ja ist alles mit drinne.

Sudden Strike Gold
Sudden Strike 2 Gold
Sudden Strike Ressource War
Sudden Strike 3 (Arms for Victory)
Sudden Strike 3 (The Last Stand)

Bei "The last stand" handelt es sich um eine wesentlich verbesserte Version von "Arms for Victory". Wurde glaube ich auch den "Arms for Victory" Käufern kostenlos zur Verfügung gestellt, soweit ich mich richtig erinnere.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“