Bekomme es nach wie vor nicht sauber zu laufen...

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Bekomme es nach wie vor nicht sauber zu laufen...

Beitrag von Kongo-Müller » 13.11.2010, 09:56

Ich hatte SS3 jetzt nen Jahr ungenutzt rumliegen und wollte noch ein letztes mal auf Fehlersuche gehen.
Problem ist, dass das Spiel recht schnell komplett einfriert. Das ganze System hängt und ich muss den Rechner neu starten.
Hatte ich bei Win XP sonst nie erlebt und ich hab auf der Kiste ne Menge Games gespielt.
Arbeitsspeicher sind nutzbare 3Gig, daran sollte es nicht liegen. Die Patches hatte ich auch installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwelche Logs aus dem Spiel zu sehen?


Herr_today
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 143
Registriert: 02.11.2009, 01:31

Re: Bekomme es nach wie vor nicht sauber zu laufen...

Beitrag von Herr_today » 13.11.2010, 15:43

Not had this problem in Vista so far. I dont think there are any logs. Have you tried a clean install, manually going through and getting rid of everything SS3 related, then completely reinstalling?

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“