Sust3 Kampagne Eastfront

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Sust3 Kampagne Eastfront

Beitrag von Tyketto » 27.11.2010, 10:46

Wir erstellen gerade eine Kampagne für Sudden Strike 3. Release soll kurz vor Weihnachten sein. Wird zwar eng aber wir versuchen unser bestes:

-mission 1 --> Kerch (may 1942)
-mission 2 --> battle Charkow area (june 1942)
-mission 3 --> Stalingrad outskirts (september 1942)
-mission 4 --> Durchbruch Winterstellung im Donez-Becken (November 1942)
-mission 5 --> retreat from Stalingrad (februari 1943)
-mission 6 --> 3rd battle of Charkow (march 1943)
-mission 7 --> battle of Kursk (juli 1943)

Mehr Infos und Bilder unter: http://www.sust3.de/index.php?forum-showposts-753-p1


Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Sust3 Kampagne Eastfront

Beitrag von Tyketto » 28.11.2010, 14:23

So die letzte Map wurde fertig gestellt.

Es handelt sich um eine 1x1 Km - Map und um sechs 2X2 Km Maps. Also richtig viel Platz für große Schlachten. Es sind ein paar richtig geile Maps dabei.

3 1/2 Maps müssen noch gescriptet werden. Dürfte bis Weihnachten fertig sein.

Ein paar Bilder gibt es im Laufe der nächsten Woche....

-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Sust3 Kampagne Eastfront

Beitrag von -FG- Task Force » 31.08.2016, 16:41

hallo wenn auch verstaubter thread military12 hab mal eure eastfront kp durchgespielt, wirklich gelungen Respekt, besonders die Stalingrad Mission und die Mission 5 haben mir besonders gut gefallen, danke euch dafür military18

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Sust3 Kampagne Eastfront

Beitrag von Tyketto » 01.09.2016, 18:54

Schön zu lesen das dir die Kampagne gefallen hat.

Bin schon länger damit beschäftigt die Kampagne komplett zu überarbeiten und zu erweitern...

Maps wurden zum Teil durch neue ersetzt, alle Scripte werden komplett neu geschrieben und es wird mind. 2 neue Maps geben Rostow (Juli 1942) und Sewastopol (Juni 1942).

Maps sind alle fertig. Dauert aber noch einige Zeit um alles neu zu scripten und zu testen. Denke es wird wohl ein Weihnachtsgeschenk...

-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Sust3 Kampagne Eastfront

Beitrag von -FG- Task Force » 02.09.2016, 12:44

So ein Geschenk nimmt man immer wieder gerne :D , lass dir ruhig zeit, die Kampagne war wirklich gut gescriptet und hatte auch besonders die Stalingrad Mission betreffend ein besonderes flair bzw. Herausfoderung..


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“