wie starte ich die 2 Mission

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
thakeo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2011, 18:18

wie starte ich die 2 Mission

Beitrag von thakeo » 10.04.2011, 18:21

Habe die erste Mission mit den Amis geschafft und habe dann auf speicher und Benden geklickt.
Jetzt weiß ich nicht die ich die 2 Mission starten kann?


Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: wie starte ich die 2 Mission

Beitrag von Green Devil » 10.04.2011, 21:31

Hi thakeo military18 !

So wie du es schilderst, hast du wohl Pech! Hab zwar ebenfalls SuSt III; nur hab ich´s nur einmal installiert gehabt und auch gleich wieder rausgehauen, da ich 2D irgendwie besser fand - ist aber Geschmackssache!

Falls du eine Kampagnen - Mission gemeint hast, hättest du erstmal nach der bestandenen Mission den "Fortfahren - Button" drücken müssen und zu Beginn der 2. Mission speichern sollen. Danach ist´s eigentlich kein Problem mehr, den Spielstand zur 2. Mission zu laden.

MfG - GREEN DEVIL military18

thakeo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2011, 18:18

Re: wie starte ich die 2 Mission

Beitrag von thakeo » 10.04.2011, 21:46

hmm muss ich halt nochmal machen, ein weiteres Problem ist das ich manchmal keine Einheitenauswählen kann und dann das spiel neustarten muss. woran liegt das?

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: wie starte ich die 2 Mission

Beitrag von Green Devil » 11.04.2011, 22:00

Hi thakeo military18 !

Was für ein Betriebssystem hast du? Manchmal bringt auch ein Spielupdate was. Hast du SuSt III schon mal gepatcht und was für `ne Version hast du jetzt?

MfG - GREEN DEVIL military18


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“