hilfe scripte

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
General Biedenbender
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2017, 15:38

hilfe scripte

Beitrag von General Biedenbender » 22.08.2017, 15:54

hallöchen

ich bin dabei meine erste map zu machen(D-Day).....und hab dazu einige fragen :?

1.ich hab ne englische version von editor,kann ich den den irgendwo auf deutsch um stellen

2.kann mir jemnad ein paar standart scripte aufzählen für die einheiten der AI

-einheit zu einem gewissen punkt auf der karte bewegen

-feuer eröffnen

-partoullien

-entladen von truppen(landungsboote)

-verstärkung

-angriff von jägern und bombern

-einnehmen von gebäuden und angriffe auf anlagen(bunker)

-verstärkung für spieler durch luftlandeeinheit

im vorraus

und spieler scripts:

verstärkung durch luftlande einheiten

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 842
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: hilfe scripte

Beitrag von tom » 23.08.2017, 06:41

Moin.

zu 1:
Die Scriptbefehle gibt es leider nur auf englisch. Es gab mal den Versuch, einen Editor mit deutschsprachigen Befehlen zu machen, aber da gab es Probleme mit der Editorstruktur.

zu 2:
Es gibt hier im Forum mehrere Beiträge mit bereits gestellten Fragen, unter anderem

viewtopic.php?f=134&t=18436

Bitte die dort verlinkten Forenbereiche erst durchsehen. Wenn das nicht reicht, kannst du gern weitere Detailfragen stellen.

Vieles von dem, was du erfragt hast, lässt sich nicht ohne weiteres nur mit Script-Befehlen erledigen. Oft musst du zusätzliche Dinge einstellen. Ist alles komplexer, als man zunächst hofft.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“