Freeversion Editor SS2

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
GermanLetsFake
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 01.02.2015, 19:40

Freeversion Editor SS2

Beitrag von GermanLetsFake » 01.02.2015, 19:50

Bitte beantwortet meine Frage. Das Forum ist zwar nicht mehr sehr aktiv, ich hoffe aber, dass jemand das hier liest und es beantwortet.

Beim kostenfreien EDitor, den man im Internet herunterladen kann, genauer gesagt auf http://www.strategiegames.com, sind sämtliche Dateien beschädigt. Bei der kostenfreien Version SS2s ist kein Editor beigelegt, deswegen wollte ich frage, ob vielleicht jemand eine funktionierende
Version kennt oder zum Download freigibt.

Ich hoffe, das jemand eine Lösung parat hat.

Lg, GLF

Edit:http://www.strategie-games.com


Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 94
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Freeversion Editor SS2

Beitrag von Tank Commander » 05.05.2015, 01:04

I have a solution!

Purchase a retail copy of SS2, it's cheap enough!

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“