Flugzeug-Geister !

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Flugzeug-Geister !

Beitrag von marde »

Wenn ich ein gegnerisches Flugzeug auf die Karte schicke und es nicht kommt, ich aber am unteren Kartenrand permanent Flugmotorengeräusche höre, aber keinen Flieger sehe, was kann da passiert sein ?
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Flugzeug-Geister !

Beitrag von tscho6730 »

Kein Anflugziel (Zone/Objekt) definiert bzw. dieses später versehentlich gelöscht?
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug-Geister !

Beitrag von marde »

tscho6730 hat geschrieben:Kein Anflugziel (Zone/Objekt) definiert bzw. dieses später versehentlich gelöscht?
Nein, da habe ich alles sauber geschrieben. Ich nehme mal an das die Map verbuckt ist ! Eine ander Erklärung habe ich nicht !
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“