Script-Hilfe An/An-Flug verbündetes Flugzeug

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
hobo_72
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2016, 00:42

Script-Hilfe An/An-Flug verbündetes Flugzeug

Beitrag von hobo_72 » 15.12.2016, 01:06

Hi, bin dabei eine Map zu machen und stehe nun vor diesem Problem:
Version: Vietnam Project v1.1 aber da es eine allgemeine Editor frage ist stelle ich sie gleich hier.

Möchte ein Flugzeug (Transporter/Ally) von ausserhalb der Karte einfliegen und auf einem Flugplatz landen lassen.
Das Flugzeug löst sobald es im Hangar steht einen Timer aus. Sobald dieser Abgelaufen ist möchte ich, dass es startet und auf einem anderen Flughafen landet.

Das Flugzeug auf die Map zu bekommen ist kein Problem. Das Starten des Timers auch nicht, nur habe ich keine Ahnung wie ich es wieder dazu bekomme zu Starten. Haben Flieger von ausserhalb eine eigene Gruppe oder sind sie so zu sagen "Gruppenlos"?

Hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.


Gruß Hobo


zarathustra
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Script-Hilfe An/An-Flug verbündetes Flugzeug

Beitrag von zarathustra » 16.12.2016, 17:17

Alle flugzeuge, aus der Karte fliegen, haben eine gruppe G3
Bild

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“