Der Retro-Thread...

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Der Retro-Thread...

Beitrag von GeorgiSchukow »

Auch wenn das "normale" Sudden Strike/Sudden Strike 2 inzwischen denke ich doch etwas aus der Mode gekommen sind,finde ich die Idee eines "Retro"-Threads mit Berichten über alte Szenarios doch interessant.Wer also mal ne Runde SS/2 Singleplayer spielt,oder gar ne Multiplayer Runde,solls doch bitte einfach posten,vl. auch Screenies,sodass die anderen was zu lesen haben.

Ich fang mit ner Omaha Beach Map an...Bericht wird grad getippt,Screenies geschossen

mfg
Euer Schukow
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Georgi, wo bleibt denn dein Omaha? Aber bitte mal eins wo man eine Chance hat...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wäre nur ein Spielbericht,den hab ich aber wegen desinteresse nie getippt :roll:
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Ah-ja, da habe ich flüchtig gelesen, du entwickelst nicht mit SS2 sondern testest nur. Machst du auch selber Maps? Welcher Art?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Nein,ich hab mit Entwicklung nix am Hut,ich versuche mich bloß am SP Mappen
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Stimmt, was machen denn deine 3 Karten?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“