Hallo Gehtnix

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Hallo Gehtnix

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo Gehtnix, ich hab ein kleines scriptproblem. vielleicht kannst du mir ja dabei helfen. folgendermassen: ich möchte das eine infantrieeinheit angreift und bei einer bestimmten anzahl an verlusten soll die sich zurückziehen. danach soll sie aufgefüllt werden auf sollstärke x und wieder angreifen.der schalter soll aber nur einmal aktiviert werden. also nur einmal zurück und aufladen. beim auffüllen sollen auch noch ein paar panzer unterstützung mit rein.


soll für RWM 6.71 sein

THX für die Hilfe

mfg ralf

PS können auch Panzer dabei sein
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Möchte kein Miesmacher sein, aber streng dich des nächste mal (BITTE) etwas mehr an, wenn du ein Thema eröffnest. Wenigstens noch einmal.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

tool
seit 2 wochen bin ich dabei so ein script zumachen und ich bekomme das nicht ihn LEIDER

mfg ralf
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ ... hier mal ein Beispiel wie es möglich wäre, mit Inf. in zwei Gruppen ge/verteilt!
Einfach mal Karte generieren und laufen lassen ...
Die Inf. erscheint sammelt sich greift an, erste Gruppe fast alle Tod zieht sich zweiter Teil zurück (da Muni entzogen, sonst kämpft sie weiter) "Reste" zurück in Ausgangszone kommt erneut Nachschub, dieser aufgelaufen erfolgt der eigentliche Angriff bis zum bitteren Ende ... :twisted:
MfG
Editor-Datei mit RWM 6.71 erstellt!
Dateianhänge
Inf. Angriff.zip
(19.32 KiB) 212-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

danke dir für deine Arbeit

mfg ralf
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

@Ralf : Absolut nicht zu glauben. Ist hier Mod und seit 4 Jahren dabei und stellt seine Scriptfragen hier rein. Sorry Ralf, was soll der Bockmist ? :evil:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

sry wieso Bockmist ????

wen ich das nicht ihn bekomme ,das Script
da fragen ich nach oder nicht

dafür ist das Forum da

mfg ralf
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Ralf 207 hat geschrieben:sry wieso Bockmist ????

wen ich das nicht ihn bekomme ,das Script
da fragen ich nach oder nicht

dafür ist das Forum da

mfg ralf
Und wozu haben wir ein Scriptforum ? Und wieso stellst du deine Fragen zum Scripten einmal hier, mal dort und dann wieder da ? Wenn nun alle schreiben wo sie gerade wollen oder Lust haben, wer soll sich da dann noch zurechtfinden ! Nicht Böse sein, aber das verstehe ich echt nicht !
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

@Marde

da haste rexht vor allem der Titel aber was rege ich mich auf sonst bin ich wieder der pöse Bub
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“