Maprohling gesucht! (Strand/Küste SS2 Sommer)

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Maprohling gesucht! (Strand/Küste SS2 Sommer)

Beitrag von Admiral-Krause »

Hallo Leute!


Ich suche für das SS2 Sommer Shema einen Maprolhing ab 256x256 in der Richtung Strand, als D-Day Karte für Multiplayer. Am besten wäre ein gerader Strandabschnitt auf der Map mit Klippen + Bunker sowie angenehmes Hinterland. Kann auch auf ner größeren Karte sein, kann man ja ausschneiden. Hab bereits fürs Forever Shema angefangen ne Map zu machen aber sieht nicht so besonders gut aus, deshalb such ich hier. Hab auch bereits einige Rohlinge von der DL Seite gezogen aber die waren eher für SP geeignet. Also wenn ihr was habr (kann auch von früher sein) dann würd ich mich freuen, andernfalls nehm ich meine Forever Map dafür.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“