Infanteristen in Jeep

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Infanteristen in Jeep

Beitrag von Panzergrenadier »

Scriptfrage für SSRW:

Wie kann ich es anstellen das ein Offizier in einen leeren Jeep geht und damit dann wegfährt? (Kann auch eins chon bemannter Jeep sein)

Danke & Beste Grüße

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ein Tor am Jeep setzen und da rausgehen lassen. Habe ich bei meiner Map "Der schweren Weg" schon so gelöst. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Danke für den Hinweis :D
So kann man es auch lösen!

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Jeep

Beitrag von -gehtnix- »

@ Panzergrenadier

Eine Möglichkeit haste ja schon, hier noch zwei weitere 1."Mission 000":
Jeep kommt durch Tor A in diesem Fall, (dazu läßt sich eine Vorbedingung nach wunsch schalten) fährt zur Zone 1 noch als "Verbündeter", angekommen Übergabe an Spieler mit "Ansage" Spieler sollte nun "seinen" Offizier ins Taxi setzen (15 Sekunden Zeit dazu, nachdem die Zone 1 betreten wurde) dann wird der Jeep wieder zum "Verbündeten" und gekillt durch Tor A!

Die 15 Sekunden sind zwar lang, sodas der Spieler umherfahren kann doch sind diese abgelaufen ist schluß damit und der Jeep schaltet um zu den Verbündeten und fährt aus dem Tor! (Timerzeit kann eingestellt werden wie man will)

2."Mission 001": Wie gehabt Jeep durch Tor A zur Zone 1, jetzt bleibt dieser Verbündeter und der Offizier wird dem Spieler abgenommen und Verbündeter, geht zur Zone 1 steigt ein und dann fährt der Jeep von der Karte!
MfG
Dateianhänge
Jeep killen 2.zip
(22.08 KiB) 201-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Danke, im Grunde wollte ich ja nur wissen welches Gruppenverhalten man braucht damit ein Offizier in einen leeren oder auch bemannten Jeep/LKW einsteigt. Habs dann wunderbar mit kill through flag gelöst.
Die 2e Lösung kann sich aber auch als nützlich erweisen :D

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

@gehtnix : Deine Map stürzt beim laden der Mision ab ! Und zwar sowohl für RWM 7, als auch für SS II CDV. Könnte die 2 Mision gerade gut gebrauchen !
Für welche Mision hast du die Map gemacht ?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ marde

Panzergrenadier fragte nach:
Scriptfrage für SSRW:
... so, laufen diese dort ...
MfG
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Kacke, ich sollte mal bei Fielmann vorbeischneien. Dann klappst auch mal wieder mit den Körnern finden ! :oops:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“