Hilfe Bitte Munitionskisten werden angegriffen + Flieger ein

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Hilfe Bitte Munitionskisten werden angegriffen + Flieger ein

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

habe eine mp Mision erstellt.
habe 2 ungelößte Probleme

1.
Jetzt werden zu anfang die Munitionskisten wenn sie gesehen werden vom 2. Team angegriffen.
Habe sie als neutrale Einheiten eingestellt in der Map.

Frage : kannes sein das zuviele Kisten im Spiel sind? ca 200 kisten.
Die Karte ist 384x 384...

2.
Ich möchte gerne Flugzeuge einstellen.
Die Flughäfen sind schon einprogramiert. Wie stelle ich, und wo stelle ich die Flieger ein?
Müßen diese auf die Hanger Positionen gestellt werden und wie Scripte ich mehrere Einsätze der Flieger?


Welche Einschränkungen werden auferlegt. Grenzwerte beim Opjekte Munition, Kanonen usw?

Und kann ich eine Script Fibel auf deutsch für Multieplayer hier finden

Bitte Helft mir...

Danke schön
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

schreibe bitte mal -gehtnix-
eine PM

der kann dir helfen OK

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

WIESO DENN PM??? :evil:

daß interessiert bestimmt auch andere User!

Mich aber ganz bestimmt! :!:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Munikisten im MP

Diese dürfen keinem Team zugewiesen werden ...
Im MP gibt es keine "Neutralen" diese sind "Team 4"!

Flieger: Wenn Flugfeld vorhanden sowie Hangar, dann sollte man überlegen bei einer 384² Karte sollen nun alle Spieler - diese werden 6 oder eher mehr sein - Flieger erhalten oder stellt man nur ein paar auf die Flugfelder, dort dann ohne Piloten aufstellen und diese Piloten mit einem "Nachschub/Reserve" für die Spieler vergeben ...

Für jeden Spieler Flieger vergeben: nun erstmal im Editor unter "Spieler" für jede Nation die Flieger zuweisen welche erscheinen sollen dann wieviele Flieger und Flüge? da Flugfelder vorhanden pro Flieger einen Flug reicht aus, kann gelandet werden geht ein weiterer Flug zu starten -> vorausgesetzt es funktioniert der Flughafen ... nun stellt man noch ein für welchen Zep bekommt jede Seite/jedes Team Ihre Flieger ... so wäre es am einfachsten ...
Bei der Vergabe daran denken jeder Spieler bekommt was für seine Nation eingestellt wurde also 10 Bomber eingestellt und 5 Mann im Team = 50 Bomber oder = totes Spiel ... da noch gelandet und neu gestartet werden kann bombt man alles nieder was sich bewegen kann/könnte ...
1-2 ? Jagdbomber por Spieler, wenn schon bomben, wäre bei einer MP-Karte eh ein gutes Maß der Dinge ... wenn es spielbar bleiben soll + Flugabwehr für alle?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“