verzögerte Zepeline...

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

verzögerte Zepeline...

Beitrag von EinPhoenix »

hallo Zusammen

gibt es die Möglichkeit, ein Skript zu erstellen, in dem eine bestimmte Zep Group erst nach einem bestimmten Zeitraum aktiviert wird?

z.B.
Gruppe mit drei Zep, erst nach 1 Stunde aktiv.....
aber ..
eben nur diese eine Gruppe?

wenn ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen würdet, könnte mir dies bei meinem Skript sehr helfen.

Danke Euch

lieben Gruß
Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Natürlich, setz einfach das Script...

reinf for flag 1,2,3,4... russians germans usa gb japan... WITH DELAY 01:00:00


fertig!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich glaube er meint die Zeit bis die Gruppe eingenommen ist.

Das ist (meines Wissens nach) nur in den Multiplayer-Optionen zu ändern. :wink:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich glaube er meint die Zeit bis die Gruppe eingenommen ist.
Das hab ich zuerst gedacht. Aber ich vermute er meint, dass eine bestimmte Zepgruppe erst nach einer bestimmten Zeit einnehmbar ist, bzw auf der Karte erscheint. Letzteres ist nicht möglich, aber ersteres vlt. :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ |FrEaK|Safran
Vielleicht spielt man mit SUST2 auch nur den falschen Teil, bei RW sieht es einfach mal so aus wie auf dem Bild.
Bei SUST2 könnte man z.B. zusätzlich mit einfacherem "Aufwand", bei Nationen getrennten Teams, eine Verlängerte Aktivierungszeit simulieren per Script. :roll:
Dateianhänge
MWSnap260 2009-01-16, 08_31_14.jpg
MWSnap260 2009-01-16, 08_31_14.jpg (40.32 KiB) 3899 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Bild


Bild

oder so

erst nach 1 Stunde aktiv

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo Zusammen

Ich möchte mich bei allen erstmal herzlichst bedanken für, eure Anteilnahme an meiner Frage und Thema, letztlich auch für die daraus gezogenen Info's welche ich herraus lesen konnte.
:-) "Danke euch" :-)

Habe mich offensichtlich nicht eindeutig ausgedrückt. Deshalb folgende Info's...
Ich baute bisher ausschließlich MP Karten für Daheim. Jetzt beginne ich, weil ich mittlerweile im Switcher spielen kann, meine MP Spiele, vorher Sust II zu RWM zu generieren, in denen weitesgehend ausbalancierte Einheiten spielen werden (JP werden vernachlässigt).
Werde diese dann im Netz zum MP spielen anbieten...

Wie geht es eigentlich ein Spiel, zum testen, hier im Forum einzustellen?
Geht es überhaupt?

Jetzt aber wieder zum Thema...
Ich möchte ein reines rushen vermeiden, und "deshalb" meine Frage
Ich meine Folgendes;

Damit nicht sofort auf alle Zep's gerusht wird, weil man ja möglichst schnell viele Verstärkungen haben möchte, soll z.B. eine bestimmte Gruppe, für alle Team's, erst später (z.B. 2 Std.) nach Anfang des Spieles aktiviert werden. Vielleicht sogar erst dann sichbar werden. (Das wäre fantastisch, was wohl aber nicht geht)
Dadurch entsteht ein Kampf der, erst später beginnt, ausgetragen wird, mit den Verstärkungen die dann vorher freigesetz wurden.
- Denke ich mir.. :-) -
Wo hingegen die anderen Zep's ruhig sofort Reserven aktivieren können.

Das Delay, ist dazu nicht geeignet. Denn hier kann sehr schnell z.B. mit Jep's die Zep's erstmal genommen werden. Und dann geht man eben wieder...
hat aber Reserven sicher...
Und eine generelle verspätete Aktivierung, wie auch einen längeren Zeitraum für das Halten der Gruppen, was ja zu Beginn des Spieles eingestellt werden kann, würde wiederum ein schnelles Handeln unnötig machen.

Ich hoffe, mit den Indo's zu der Thematik alle Fragwürdigkeiten beseitigt zu haben.
Wenn es gehen sollte, dass man sowas skripten kann... Dann gebt mir doch mal "bitte" ein Beispiel dafür. Oder einen Tipp wo ich zu dem oben beschriebenes Problem eine Lösung finden kann.

Danke Euch :-)

lieben Gruß

Phoenix
bis dann Phoenix
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“