Error in Scripts

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Error in Scripts

Beitrag von Tigerkommandant » 29.10.2011, 14:59

Moin!
Bei einer kleinen Fun-Map bekomme ich beim Laden der Mission im Editor die Meldung "Error in scripts". Es sind nur 5 simple Skripte (gerad erst angefangen), von denen dann die letzten drei fehlen; die Skripte selbst funktionieren im Spiel aber (hab die "Mission" direkt getestet)?!
Kann man irgendwas machen, damit die fehlenden Skripte wieder im Editor angezeigt werden? Die Skript2-Datei selbst hat ja noch alle Skripte gespeichert.

Tk


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Error in Scripts

Beitrag von -gehtnix- » 29.10.2011, 15:58

Hi Tigerkommandant

Die Skripte sind nicht schlüssig oder es fehlt ein "Teileintrag" sonst würde es keine Fehlermeldung im Spiel geben.
Wenn du selbst keinen Fehler findest send sie mir mal als PN.
Die gekappten Skripte kannst du nicht wieder "herstellen", von daher gilt hier wie schon bei STST2 mehrere Speichrplätze für Karte samt Mission verwenden und immer einen Speicherplatz um einen "Missionsteil" erweitern - läuft dieser und das komplette Skript ist nach schließen und erneutem Editor öffnen noch vorhanden alle Speicherplätze neu belegen und "weiter skripten" ... :?
Gruß Gehtnix

Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Error in Scripts

Beitrag von Tigerkommandant » 29.10.2011, 16:47

Moin!

Es lag wohl am 2.Skript; dieser war von den ersten beiden, die nur noch da waren, nach dem Laden leer (hm?!). Daher hab ich den aus der Skript-Datei gelöscht und die anderen waren wieder da, sodass ich nur den einen ersetzen musste. Woran es genau lag weiß ich jetzt nicht, aber ab jetzt werde ich es wohl so wie du machen, um dann bei hohen Skriptzahlen nichts zu riskieren! :wink:

Tk


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“