SP -> MP Maps

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Johann von Steinwall
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2011, 10:58

SP -> MP Maps

Beitrag von Johann von Steinwall » 18.11.2011, 11:04

Liebe Sudden-Strike Freunde,
Meine Frage richtet sich an diejenigen von Euch, die sich mit SS2RWM8.0 schon ein wenig auskennen. In der Singleplayerkampagne gibt es ein Spiel namens Stalingrad, eine ziemlich große Karte, die mir sehr gefällt. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit den Mapeditor aus und beginne erst die Geheimnisse dieses Programmes zu erforschen:). Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Maps aus SP in den MP modus zu konvertieren und später für MP anzupassen.
Für eine Antwort wäre ich ausgesprochen dankbar!
MfG,
„Johann von Steinwall“


Ralf
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2011, 06:11

Re: SP -> MP Maps

Beitrag von Ralf » 18.11.2011, 13:06

ja das geht

dafür braust du den mapConverter der läuft unter winXP und du muss Sudden Strike 2 auf den pc haben

mfg ralf

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SP -> MP Maps

Beitrag von -gehtnix- » 18.11.2011, 17:02

RW-RWM 8.0 ist nicht mit dem Converter von SUST2 zu öffnen ...

Ausserdem sollte man den Mapper fragen ob man seine Karte nutzen darf, steht sie nicht als Roh-map online.

Johann von Steinwall
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2011, 10:58

Re: SP -> MP Maps

Beitrag von Johann von Steinwall » 18.11.2011, 21:35

Entschuldigt meine Unachtsamkeit, ich habe eine andere Map gemeint, es handelt sich um DRANG NACH OSTEN, die bei RWM 8.0 im SP Modus zu spielen ist. Also funktioniert der MapConverter in diesem Fall nicht?

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SP -> MP Maps

Beitrag von -gehtnix- » 19.11.2011, 05:27

Johann von Steinwall hat geschrieben:Entschuldigt meine Unachtsamkeit, ich habe eine andere Map gemeint, es handelt sich um DRANG NACH OSTEN, die bei RWM 8.0 im SP Modus zu spielen ist. Also funktioniert der MapConverter in diesem Fall nicht?
"Genau diese Map" habe ich gemeint ...
Aus RW-RWM 8.0 wäre sie nicht zu öffnen. Du hast aber die Möglichkeit Matttheoz zu fragen ob er dir den Rohling für eine MP-Karte überlässt, wenn du daraus eine MP-Karte erstellen kannst.


Benutzeravatar
Thomas-HUN
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2011, 13:27
Wohnort: Hungary

Re: SP -> MP Maps

Beitrag von Thomas-HUN » 19.11.2011, 15:05

Es ist möglich!

Bigt es ein map converter software!
Hier ist!
Dateianhänge
mapConverter.zip
(606.55 KiB) 236-mal heruntergeladen

Johann von Steinwall
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2011, 10:58

Re: SP -> MP Maps

Beitrag von Johann von Steinwall » 19.11.2011, 21:02

Danke! Ich bin im Moment außer Haus, nächste Woche werde ich herumbasteln! Ich sag bescheid!


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“