PWM Release

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

==]BKFKA==>

WOW

Beitrag von ==]BKFKA==> »

Wow allso ich muss sagen ich hab noch nie so gute arbeit gesehen wie bei diesem mod, mir fehlen die worte einfach nur GOIL :D :shock: ,echt der hammer am besten gefallen mir immer noch die jungs mit den bajoneten einfach nur fett und die schiffe, Flugzeuge sind erste sahne. Da habt ihr euch echt sehr große mühe gegeben. Kann es gar nicht mehr erwarten bis die ersten maps erscheinen *freu* PS: Hab denn Mod und auch LRM endlich zu laufen gebracht kann es daran liegen das man die auflösung nicht ändern darf? Jedenfals stürzt es bei mir ab wenn ich die auflösung ändern tue sondst läuft alles prima. Die sounds sind auch super gemacht weiter so. Mfg ==]BKFKA==>
BKFKA

Beitrag von BKFKA »

Hi Leutz könnt ihr mir ung. veraten wie lange wir uns noch gedulen müssen bis die ersten maps erscheinen. Thx BKFKA
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Vorraussichtlich werden morgen Abend die ersten Missionen der Japanischen und der US Kampagne online sein...
Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

so habe schon ganz fix ne SP Mission zusammengebastelt ist jetzt auch online hier mal der Link.

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1505

Hoffe Sie gefällt euch schon mal :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
BKFKA

Beitrag von BKFKA »

Cool recht schönen dank ging aber fix,dann freu ich mich schon mal auf morgen abend macht weiter so jungs :)
BKFKA

Beitrag von BKFKA »

STOP!!! An alle die bescheid wissen, wird die Kampagne auf englisch oda deutsch erscheinen?
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Englisch.
Bild
BKFKA

Beitrag von BKFKA »

Danke erst mal für deine schnelle antwort. Kommt es auch irgendwann mal noch auf Deutsch raus denn meine Englisch kenntnise sind net grad die besten??? :?:
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

BKFKA hat geschrieben:Danke erst mal für deine schnelle antwort. Kommt es auch irgendwann mal noch auf Deutsch raus denn meine Englisch kenntnise sind net grad die besten??? :?:
da gehts dir so wie mir *g*
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Firefighter hat geschrieben:
BKFKA hat geschrieben:Danke erst mal für deine schnelle antwort. Kommt es auch irgendwann mal noch auf Deutsch raus denn meine Englisch kenntnise sind net grad die besten??? :?:
da gehts dir so wie mir *g*
Hi Jungs,

ich schau es mir mal an, falls es geht mach ich es auf deutsch! LRM habe ich ja auch eingedeutscht ohne Probs.


:wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Hey Slyder,

ich würde das voll unterstützen und damit würdest du mir natürlich einen riesen Gefallen erweisen! Kontaktiere mich doch mal per email!

Gruß,

Klaus
Bild
BKFKA

Beitrag von BKFKA »

Das währe echt spitze von euch hehe :lol:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ja gute idee wenn ihr es wollt könnte ich die Missionen die unter meine Obhut fallen schonmal mit Deutschen Briefing verfassen, polnisch könnte ich auch ncoh hinbekommen ist aber dann ein kekräze a lá Hyroglyphen :oops: Also wenn ihr den großen wunsch habt Missionen auch in deutsch zu haben einfach melden :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

Hallo.. ja Deutsch wäre ne feine sache, da ich manchmal doch beim Briefing probs habe..
zumindest wenn es um aufgaben geht wäre es fein..

danke

fire
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
BKFKA

Beitrag von BKFKA »

Ja des wär echt supi, kann zwar ein bischen Englisch aber des reicht leider net aus. Mfg BKFKA
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“