PWM Kampagne

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

PWM Kampagne

Beitrag von cougar6 »

Hallo,

Der erste Teil der Kampagne ist veröffentlicht. Bitte installiert vorher den Bugfix 2 !



http://www.hsm-suddenstrike.de/dwn_mods ... gfix_2.exe

http://www.hsm-suddenstrike.de/dwn_maps ... aign_1.exe
Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Juhu :lol: *freu* gleich mal ziehen und loslegen hehe *g*

Weiter so gruss BKFKA.
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Allso habs jetzt mal versucht anzuspielen, nur darau is nix geworden nach der hälfte des ladens (bei der japan kampagne) spring ich auf den desktop zurück und des kommt game exe hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden. :evil: :cry: Auch neu install. brachte nichts immer noch der gleiche fehler.
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Hast du den Fireglow patch installiert? EIn user aus dem englischen Board hatte den selbe Fehler, nach Installation des international Patch 1 gings dann. German Patch 2 sollte das selbe ergebnis bringen. Probiers´mal...



gruß,

Klaus

http://www.fireglowgames.com/ssrw/ssrw.htm
Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ok ich danke dir. Ich zieh mir jetzt den patch und dann probiere ich es noch mal, falls es dann immer noch nicht geht melde ich mich wieder.

Bye BKFKA
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

WoW :lol: Danke cougar es geht mit dem patch 2 für rw wie am schnürchen hehe. :wink:

Sry leutz aber was muss ich in der ersten ami kampagne machen???
Bin net so gut in englisch. :roll:
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Wenn alles glatt geht, gibts die Kampagnen auch auf deutsch. Es werden schon einige wichtige Infos ausgegeben, sodaß das Lesen und Verstehen der Texte wichtig ist.

Aber hier ein Hinweis für die ersten beiden Kampagnenmissionen. Beides sind Einführungsmissionen, die ohne Kampfhandlungen sind. Geballert wird danach...

US-Kampagne

Lt. Devereux muss sich zum Hauptquartier des Stützpunktes begeben. Dort bekommt er sein neues Kommando, eine Kompanie im 1.Luftlande Battallion der 1. Marine Division.

Danach muß man Sergeantmajor Barker finden, der sich irgendwo im Südwestlichen Bereich der Kaserne aufhält.

Danach müssen beide im hafen am Transportschiff Meldung machen...

Danach gehts ab nach Tulagi...

Bild
Lt. Devereux muß hierher...


Japanische Kampagne:

Admiral Yamamoto muß zum Hafen gehen. Das ist schon alles... (Ich war ehrlich gesagt etwas zu bequem, diese Mission noch weiter auszubauen... Liebe Mod-Freunde, verzeiht mir...:wink: )

Bild
Admiral Yamamoto muß hierher....
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

die kampoagne ist bist jetzt ganz ok, wann kommend enn die anderen?
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Das ist noch nicht bekannt...
Bild
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“