Singleplayer - bei PWM wohin ?????????+ 1 Mission

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Singleplayer - bei PWM wohin ?????????+ 1 Mission

Beitrag von Privat Joe »

:?: :?:

Mal ne Frage ::::: Die Singleplayer maps müssen wohin kopiert werden ..... :?: :?: Habe sie unter Sudden RW / Run / maps / single extrahiert ....erscheinen aber beim starten nicht auf der PWM singlemap maske ????????????????????????????????????? :?:
Zuletzt geändert von Privat Joe am 08.07.2005, 12:51, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Der PWM Mod benutzt einen eigenen Ordner, der HSM heisst.
Dort sind alle daten die PWM betreffen drin untergebracht.
Den HSM Ordner findest du im RUn Ordner.
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe »

:D :D :D :D
Danke hat geklappt .....gewusst wie :wink: :wink:
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Wie sieht es den eigentlich mit Teil 2 der Kampagne aus ???
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

jaa, die arbeit an PWM wurde wieder aufgenommen! Wir hatten ein wenig pausiert, aber nun geht es etwas unterbesetzt weiter!

News werde ich natürlich schnell bekanntgeben!
Gast

Beitrag von Gast »

:?: :?:

Wäre froh die 1. würd bei mir laufen ....aber nach kapitel 1 stürzt game sofort ab .......... General am hafen ...mission gewonnen .......dann start mission 2 + absturz auf deskopmaske .............. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

@Gast

Hast du das Bugfix 2 sowie den SSRW patch installiert, damit sollte dann alles laufen.

Mal als Tip, LRM und PWM vertragen sich scheinbar nicht, deswegen kann ich nur raten eins von beiden gesondert zu installieren!
Gast

Beitrag von Gast »

HMMM--seltsam, also wenn ich eine Singlemap in den HSM -Ordner hineinstelle passiert wirklich rein gar nichts bei mir. Würde gerne wissen woran das liegt. Muss man das einfach gleich in den HSM -Ordner oder in die Datei ,,pacificwar" einfügen?
Gast

Beitrag von Gast »

Tust du in Run\HSM\[MAPS]\PWM_single , dort kommen alle Maps von Pacific Warfare rein!
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“