Kampangnen lassen sich nicht starten

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
faster

Kampangnen lassen sich nicht starten

Beitrag von faster »

Ich hab mal versucht die kampangen zu spielen. Aber es kam bei jeder das gleiche: "Fehler beim exportieren der map" Hilfe!!!!
Arndt

Beitrag von Arndt »

Hi
nach Neuinstallation durch defektes board habe ich exakt das gleiche Problem und keine Idee was ich tun muss. Schon zig mal neu installiert und wieder gelöscht, immer das gleiche :shock:
Hilfe
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Hm.

- Also, du benötigst zunächst RW mit dem aktuellsten Patch.

- PWM 1.0 mit Bugfix 2

- Kampagnen

Das müsste funktionieren.

Allerdings solltest du den LRM für RW nicht installier haben, da es trotz intensiver Suche immer noch Probleme bei der Kompatibilität gibt.

Wenn es nicht geht, melde dich noch mal.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Wo kann ich eigentlich die Kampagnen downloaden? Momentan sind so ziemlich alle Links, die ich benutzt habe, tot! :shock:
Bild
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
Helmut87 hat geschrieben:Wo kann ich eigentlich die Kampagnen downloaden? Momentan sind so ziemlich alle Links, die ich benutzt habe, tot! :shock:
Der Download im SSM-Downloadbereich funktioniert. Einfach unter "PWM für RW - PWM-Kampagnen" nachsehen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ok, geht ja :aaa2 :eee2 :dance2
Bild
Arndt

Beitrag von Arndt »

Hi
ich krieg das problem nicht in den Griff, immer noch die gleiche Fehlermeldung :( Muss ich tatsächlich den LRM löschen um den PWM installieren zu können :shock: ??? Gibts keinen anderen Weg? Die Maps kann ich auch nicht saugen, ständig Fehlermeldung beim download :(
Wäre echt doof, denn der LRM läuft einwandfrei :cry:
Arndt
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Wir empfehlen, für PWM und LRM jeweils eine separate RW-Installation zu erstellen. Dann müsste es klappen.

Welchen Download nimmst du? Der auf der HSM-Site ist derzeit nicht online. Der bei SSM sollte funktionieren.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Oberst Floppy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2005, 15:52

Beitrag von Oberst Floppy »

Hi, hab hier das selbe Problem: Kampagnen starten nicht, ich bekomm immer die Meldung: "Error while exporting for game..."

Hab zum Test zwei Single-Missionen gesaugt und ausprobier.
Bei Commandomission 1.0 bekam ich immer eine Fehlermeldung und CTD beim Laden.
Asia für Asiaten hat funktioniert.

Hab eine komplette Neuinstallation von SSRW gemacht.
Dann den Patch von der Fireglow HP installiert.
Danach den MMS für SSRW den es hier zum dl gibt.
Dann PWM 1.0 installiert.
Und zu guter letzt den BugFix

und das ganze schon zwei mal.
Ich bin mit meinem Latein am ende.

MFG Floppy
Soldat-Tobias

Mod

Beitrag von Soldat-Tobias »

bei mir bei der 1sten kampagne nach der ersten kommt mein lieblingsfehler game e.xe hat ein problem festgestell und muss beendet werden wie kann ich des verhindern
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“