Komm nicht weiter

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Komm nicht weiter

Beitrag von faster »

Ich hab jetzt nach langer Zeit wieder mal den PWM gezockt. Die US Kampagne hat mir sehr gefallen. Aber ich stecke schon in der 2.Mission fest und ich weiß nicht mehr, was ich damals gemacht habe. Da steht irgendwas von Nacht, die beginnt, aber ich warte jetzt schon 1/2 Std. ohne eine neue Nachricht bekommen habe. Bis auf die Stellung ganz im Süden und denn schwer bewachten Hügel im Nordosten der Insel hab ich eigentlich schon alles geschafft, aber als ich die im Süden erobern wollte, kam die Nachricht: "We must hold this position. Don't move further!"
Da hab ich mich zurückgezogen, später aber nochmal probiert, mit dem selben Ergebnis. Ich weiß nich mehr weiter und meine Männchen haben nicht ewig Muni. Ich hab noch nen Screenshot gemacht, allerdings von der aufgedeckten Map (mit *omniscience*)
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Das selbe ist mir auch einmal passiert, ich hab aber dann nochmal neuangefangen danach ging es dann normal weiter.

Es kann aber auch sein, das du eine bestimmte position einnehmen musstest die wiederum ein schalter für das nächste ereigniss ausgelöst hätte!

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ist auch schon was her als ich die Kampagne gespielt hab.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ich hab alle verlangten Aufgaben erfüllt, sprich Tulagi eingenommen, die ersten beiden Hill's eingenommen....

Ich hab ja auch schon so lange nicht mehr gespielt.

Ich versuch mal, den Screen einzubauen.[/img]
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Versuch mal mit den Truppen rechts lang richtung Plantagen und Spritdepot der Japaner .

Oder eben nochmal die MIssion machen?!
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Jo, ich werd dat mal versuchen! Den Erfolg kann ich ja hier wieder posten.
Leider hat die Angriffstruppe im Norden einen akuten Mörsergranatenmangel, eigentlich haben das alle. Ich hoffe, bei der Verstärkung sind Versorgungsfahrzeuge und Tankwagen dabei, denn meine 4 verbliebenen LKW's haben allesamt keinen Sprit mehr und meine erbeutete 2 Inch Haubitze hat auch schon keine Geschosse mehr.

Nein, ich will nicht nochmal von vorne beginnen. Das Spiel läuft sowieso schon nicht ganz rund, obwohl es eigentlich von den Anforderungen eher gering ist und alle erfüllt werden. Die Map "PWM 1.0 D-Day" stürzt kurz nach der Landung immer ab. :(
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

faster hat geschrieben:Die Map "PWM 1.0 D-Day" stürzt kurz nach der Landung immer ab. :(
´


Da musste mal dem Schelle bescheid sagen, die Map stammt von ihm.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Nein, an der Map liegt das nicht, denn früher lief sie ohne Probleme.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Bin jetzt mit einer kleinen Gruppe etwas zu den Plantagen hinmarschiert.
Dann kam aber wieder dieselbe Mahnung wie schon im Süden "Don't move further!" :cry:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Viking

Beitrag von Viking »

Ich hatte auch schon das problem gehabt,

aber stimmt, neustart oder mit eine gruppe nach die fuel depot gehen, but stick to the sea side....


shit mein deutsch war wieder nicht gut genug :D

jungs, ich warte noch immer auf die neue version von PWM, ich werde nicht abgeben :)
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Viking, das macht nix! Ich kann auch kein so gutes English.

Wie wir Deutschen sagen: "I speak English very well, but I konns no net so schnell!" :lol: (bayerisch :lol: , bavarian)


Gruppe zum Treibstofflager schicken und nahe am Wasser behalten.
Gut, das werde ich mal ausprobieren.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Strelok
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2011, 20:48

Re: Komm nicht weiter

Beitrag von Strelok »

Habe ein Problem bei der 3. US Mission hab den Flughafen besetzt und eine Verteidigungslinie aufgebaut und alle Angriffe abgewehrt doch seid einer Stunde passiert nichts mehr ! Wie geht es weiter oder habe ich was nicht beachtet ? Wie viel Missionen umfasst die US Kampagne ?

Lg
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“