noch wer Interesse an neuen Maps?

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 851
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

noch wer Interesse an neuen Maps?

Beitrag von tom » 18.11.2007, 16:39

tom fragt:

:?:

Hat noch jemand Interesse an neuem Maps für den PWM?

Nach nem guten Jahr Pause und zwei Festplattencrashs mit dem Verlust von ca. 10 scripttechnisch teilweise schon begonnenen Maps und dem daraus resultierenden Frustfaktor wäre ich bereit, nochmal einige Maps neu zu machen. Es juckt halt immer noch in den Fingern......

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 18.11.2007, 17:12

Also mich würde am meisten Jitra reizen un das deine Karten sich verabschiedet haben ist natürlich richtig sch***. Den Frustfaktor kann man da nur verstehen.

gruß

Dominik :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl » 19.11.2007, 17:35

neue maps sind immer klasse

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 19.11.2007, 17:46

Dann hätt ich mal Grund den zu installieren ;)

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 851
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom » 07.12.2007, 15:29

tom sagt:

:!:

So, ich habe mal eine 256er Map angefangen. Es wird um einen Flugplatz und einen Bahnhof gehen. Ich bin mir aber noch nicht klar, ob es in China oder Burma spielen wird, tendiere aber eher zu letzterem, da die Briten bei den Einheiten mehr Auswahl bieten.

Mehr wird noch nicht verraten.

Ich hoffe, bis Weihnachten in die Testphase zu kommen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 07.12.2007, 18:44

Burma :D

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 07.12.2007, 19:42

Ich weiß,passt nicht in den Thread,könnte mir aber mal wer sagen,wie ich den Mod installiere,respektive starte?!?

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 07.12.2007, 20:43

Gibts die Mod denn jetzt wieder zum download??

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 851
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom » 10.12.2007, 19:08

tom sagt:

:!:

Die nötigen Installationsdateien gibts im Downloadbereich (MMS unter Tools), die RW-Patches auf der Fireglow-Website.

Reihenfolge beim Installieren:

1. Resource War installieren
2. Patches für RW installieren
3. PWM installieren
4. Bugfix 2 installieren
5. Mapverzeichnisse installieren
6. eventuell Sprachpatch installieren (der Mod ist englischsprachig)
7. MMS für RW installieren
8. MMS öffnen, "Fix config" anklicken
9.MMS erneut öffnen
10. PWM starten

Sollte so klappen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 10.12.2007, 19:23

@ Tom

Ich hab noch dutzende Maprohlinge auf dem Rechner von den geplanten Kampagnen...darunter Bataan,Corregidor,Menado,Savo Island,Okinawa, New Georgia , Guam ,Kwajalein , Betio uvm....

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 10.12.2007, 19:56

Ich hätte Lust irgendwie die zu scripten,hab bloß keine Ahnung von kampagnen^^


Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“