PWM2 MP - Map erstellt

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

PWM2 MP - Map erstellt

Beitrag von Packard » 26.05.2008, 12:46

Habe zum Testen eine PWM2 MP-Map nach Irrläufers Anleitung erstellt. Plane noch ein paar weitere zu erstellen. Vorher würde ich sie aber gerne mal testen.

Tester bitte hier melden.


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 27.05.2008, 10:17

Habe dir eine PM geschrieben.

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard » 27.05.2008, 23:16

Alles klar, Ciceri, so machen wirs.

BTW : die Parteien exakt auszugleichen geht ja praktisch kaum. Selbst wenn man die ähnlichsten Einheiten in der gleichen Menge nimmt hat man eine andere Punktzahl. Darum können sich die Mitspieler aussuchen welche Seite sie nehmen wollen. Amis gegen Japs habe ich jetzt auf den 3 MP- Maps.


Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“