PWM 2.0 Bugthread

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

moh
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von moh » 14.03.2009, 11:41

Units with "assault boat" and "rubber dingy" you can save vehicles.
you can put the same thing with the Ship "Landing Craft Tank" and "Landing Transport ship".
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von GFM Sterna » 15.03.2009, 12:29

moh hat geschrieben:Units with "assault boat" and "rubber dingy" you can save vehicles.
you can put the same thing with the Ship "Landing Craft Tank" and "Landing Transport ship".

You meant youve put those vehicles as passangers in the dingy ?! Wiered :aaa6

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cougar6
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von cougar6 » 15.03.2009, 13:33

The ability of some mechanical units to be assigned as "crew" is the only way to have them transported by Landing craft. This is intended, and not really a new solution. It has been done that way by others long before. Unfortunally, the program makes no difference between an LST and a rubbeer dingy... So you can put 5 Sherman tanks into that boat, but some common sense will tell you that you don´t neccesarily have to.
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von cougar6 » 15.03.2009, 13:36

For Real WW2 feeling hat geschrieben:@cougar6

and what is you think to my post about PWM "selection units group" and other things (sound UK nation level, by example) ?
viewtopic.php?p=66363#p66363
Both things that don´t have priority at the moment, I´m afraid. I´ll check for the unit selection issue, though.
2wk hat geschrieben:
Das leidige Thema Sprit.
wurde bereits angesprochen!

Der Verbrauch von Ressourcen im richtigem Maße erhöht durchaus den Spielspaß und die vielgepriesene Realität!
Das jetzt komplett auszuschalten ist wirklich nicht förderlich!

Als Maß würde ich die kleinste MAP-Diágonale wählen!(bis leer)
:D :D
Eine derart kleine Reichweite ist für mich indiskutabel. Das hat auch für mich nichts mit Realismus zu tun, auf die Suddenstrike Masstäbe umgerechnet entspricht das einer Reichweite von etwa einem Kilometer- abgesehen davon, dass auf unseren Karten große, frei überquerbare Flächen eher die Ausnahme sind.
Ich habe für das Update zunächst die Reichweiten der Fahrzeuge halbiert (Panzer 250, Radfahrzeuge 500). Mal schauen, wie sich das bewährt.
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moh
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von moh » 15.03.2009, 14:09

GFM Sterna hat geschrieben:
moh hat geschrieben:Units with "assault boat" and "rubber dingy" you can save vehicles.
you can put the same thing with the Ship "Landing Craft Tank" and "Landing Transport ship".

You meant youve put those vehicles as passangers in the dingy ?! Wiered :aaa6
hi
just a remark military18 . I will not put vehicles in "assault boat" and "rubber dingy. military16

and other remarks :

In the trench (4) the infantry does not use their weapons. military17
Bombers (B-25 H and B-25 J) inflict very little damage. :?

reloading infantry in the trench and the house is very slow.

it lacks unity british naval Crewman. military8
vehicles do not automatically repair the airfield except "Catapillar Bulldozer D7 series". military13

ships "Fletcher Class Destroyer" only two cannons that are used.
Zuletzt geändert von moh am 16.03.2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.


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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von HunButyok » 15.03.2009, 19:24

Hi!

When I tried to replace the crew of japanese horsedrawn wagon, the editor crushed down... :(
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-gehtnix-
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von -gehtnix- » 16.03.2009, 09:03

Eine derart kleine Reichweite ist für mich indiskutabel. Das hat auch für mich nichts mit Realismus zu tun, auf die Suddenstrike Masstäbe umgerechnet entspricht das einer Reichweite von etwa einem Kilometer-
... dann spucken z.B. Panzer, (schwere) Flak und Ari bloss und "schießen" gar nicht? ... nur mal so zum "Realismus" - SUST und Co. sind und bleiben Spiel, sind so nah am Realismus wie sich die Sonne als Fussball benutzen läßt ...

Es ist nicht als Kritik an dem/den Mod/is zu verstehen, sondern einzig um die Möglichkeiten die so "hoch mitgegebenen Spritmengen" mit entsprechend niedrigem Verbrauch eingestellt, das strategische Element stark beschneidet bis hin, auf einer 128² Karte praktisch ganz ausschließt!

Die Spatzen pfeiffen es bereits von den Dächern, den Verbrauch per Script ganz oder teilweise ausschliessen ist leichter als auf diese strategischen Möglichkeiten zu verzichten, denn runter setzen sieht entweder nur "blöde" aus (alle gleichzeitig leeren) und ist mit erheblich mehr Scriptaufwand verbunden wenn man nicht alle gleich runter setzt und so nebenbei werden "alle" Tankfahrzeuge die man nicht "blockiert" versuchen die entleerten Tanks zu füllen ... bis, ja bis sie selbst leer sind, an ein und dem selben Fahrzeug nicht an der Truppe insgesamt entleert ...
.... nur zum Verständnis, setzt man Füllstand teilweise hoch kann jeder Tankwagen "Sprit verbrauchende Fahrzeuge" voll tanken ohne Verlust des gesamten Tank-Inhalts ...

Am besten wär`s man läßt alle Schußwaffen von selber einmalig alle Munition verschießen dann ist man diesen läßtigen Schießbefehl geben müssen auch gleich los ...
indiskutabel.???
Mich "fuchst" es einfach, wenn man ein Strategiespiel um die (teilweise)Strategie bringt ... aus welchem Grund auch immer .... military17

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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von moh » 16.03.2009, 13:34

Hi!

In the American campaign of the 3rd mission, where I'm landing with the marines, I occupied all the dry ground, but I can not go to the next mission, please help me what is the problem, why not the next mission ..

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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von Viking43 » 22.03.2009, 19:17

Im also stuck in 3 rd amercian mission

Something new, with patch 2.01, in the new iwo jima single mission (flag of our fathers), when capturing the first airport, when i try to load soldiers on the guns, the soldiers turn inactive (yeellow) and dismount.

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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von astro » 23.03.2009, 04:27

Hier eine Frage die an mich gestellt wurde in einem anderem Forum

Do you know how to add Yokosuka MXY-7Oka Model 11 unit when I editting PWM map ? coz every time I try to add
this unit but a box will appears when I loading the game it says "unknown avia desc "then I am been kicked out of the game I dont know how to fix it ,can you help me ? thank you very much!!
Kann mir da einer was zu sagen ?

Gruß
astro
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Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von Paffi » 23.03.2009, 14:31

Moin,

bringt mal bitte jemand Hilfe für die 3. Ami-Mission !!!!! military17

Geht nicht zu ende, obwohl alle Ziele erfüllt!
Das wurde hier auch schon 3mal angefragt.

Gruß
Paffi
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von GFM Sterna » 23.03.2009, 14:39

Viking43 hat geschrieben:Im also stuck in 3 rd amercian mission

Something new, with patch 2.01, in the new iwo jima single mission (flag of our fathers), when capturing the first airport, when i try to load soldiers on the guns, the soldiers turn inactive (yeellow) and dismount.
3rd US Mission: Something wrong with the script i guess.

Iwo Jima: Should be no Mod related error, script issues possible....


[Br@vo] astro hat geschrieben:Hier eine Frage die an mich gestellt wurde in einem anderem Forum

Do you know how to add Yokosuka MXY-7Oka Model 11 unit when I editting PWM map ? coz every time I try to add
this unit but a box will appears when I loading the game it says "unknown avia desc "then I am been kicked out of the game I dont know how to fix it ,can you help me ? thank you very much!!
Kann mir da einer was zu sagen ?

Gruß
astro
MXY-7 Ohka funktioniert einwandfrei, liegt vielleicht an einer älteren PWM Version , keine Fehler in PWM 2.0 und 2.01 entdeckt...


Paffi hat geschrieben:Moin,

bringt mal bitte jemand Hilfe für die 3. Ami-Mission !!!!! military17

Geht nicht zu ende, obwohl alle Ziele erfüllt!
Das wurde hier auch schon 3mal angefragt.

Gruß
Paffi

Das problem haben alle denke ich, ich weiß bisher noch nicht was dafür verantwortlich ist, die Kampagnen müssen eh nochmal komplett überarbeitet werden zu viele fehler... Ich entschuldige mich hierfür und sorge für abhilfe, dauert aber noch ein wenig Bitte noch etwas geduld !

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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von Paffi » 23.03.2009, 15:12

Moin Sterna,
Entschuldigung angenommen. Danke !
Mach weiter so.

Gruß
Paffi
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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von GFM Sterna » 23.03.2009, 21:45

Hier mal eine Liste der Änderungen des PWM Patch 2.01 ...

Changelog 2.01 (20.03.09)

Grafik / Animationen:

- neue Mündungsfeueranimationen
- neue Einschlagsanimation für Gewehrkaliber
- USS Fletcher: Turmausrichtung und Schussbereich korrigiert
- Infanterie Icons korrigiert

Gameplay:

- Wirkung von Bomben und Raketen auf Grosskampfschiffe geändert
- Treibstoffkapazität der Landeinheiten halbiert
- Wirkung von Minen gegen Infanterie und Fahrzeuge erhöht

Fehler behoben:

- F4F Wildcat Wrack verursacht bei Zerstörung kein btw mehr
- Reparatur von Gebäuden ist jetzt möglich und verursacht kein btw mehr
- Typ 94 Tokushu Keninsha Tractor kann jetzt Geschütze ziehen und verursacht kein btw mehr
- Mitsubishi L4M1-L2, Type 1 (Transport) kann jetzt Soldaten transportieren
- Lockheed Hudson MK III (Transport) hat jetzt Treibstoff und kann starten


______________________________________________________________________________

List of Changes for PWM Patch 2.01


Changelog 2.01 (20.03.09)

FX:

- New Muzzleflash Animation
- New Impact Animation for Rifle calibers
- USS Fletcher: Turret & Gunrange adjustment
- Infantry Icons fixed

Gameplay:

- Effect of bombs and rockets on capital ships changed
- Fuel capacity of the land units halves
- Effect of mines against infantry and vehicles increases

Bugs:

- F4F Wildcat Wrack fixed
- Building repair bug fixed
- Typ 94 Tokushu Keninsha Tractor fixed
- Mitsubishi L4M1-L2, Type 1 (Transport) fixed
- Lockheed Hudson MK III (Transport) fixed

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Re: PWM 2.0 Bugthread

Beitrag von Viking43 » 01.05.2009, 10:19

Hi,

is the issue with mission guadalcanal not finishing solved?


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