New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von HunButyok » 15.03.2009, 10:24

Hi!

I can't speak german very good, but I think this is a goog topic to promote my new PWM SP mission & map.

The mission will be a surprise.
The place is New-Guinea, and you will have to play with Australian Forces. :D

I upload some picture.


**NOTE**
Topic splited because of better visibility...
Greetzs
GFM
Dateianhänge
g1.JPG
g1.JPG (211.84 KiB) 4922 mal betrachtet
g2.JPG
g2.JPG (161.31 KiB) 4920 mal betrachtet
g4.JPG
g4.JPG (151.72 KiB) 4918 mal betrachtet
Bild


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Kollaborateure für Missionen gesucht

Beitrag von GFM Sterna » 15.03.2009, 12:26

Great, it looks nice keep up the good work !!
Is it a historical Map or a fictional one ?

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: Kollaborateure für Missionen gesucht

Beitrag von HunButyok » 15.03.2009, 15:00

It's a historical, but i will put some fantasy-action to the mission.
Did you ever heard about Kokoda-campaign?
The australian mission against th ejapanese pillboxes to secure the railway from Port-Moresby to Kokoda.
But the small action in the begininng of the mission will be important one, becouse when you find the japanese plans, you can see where are the japanese pillboxes and field fortifications.

Here is the map:
Dateianhänge
guinea.jpg
guinea.jpg (144.76 KiB) 4894 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von GFM Sterna » 17.03.2009, 13:58

there is the first SP Map available made by a Fan !
"Iwo Jima -Flags of our Fathers"
http://www.strateticgames.de/maps/maps/1237088958.rar

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von astro » 17.03.2009, 18:40

GFM Sterna hat geschrieben:there is the first SP Map available made by a Fan !
"Iwo Jima -Flags of our Fathers"
http://www.strateticgames.de/maps/maps/1237088958.rar
Gut das Du es ansprichst. Diese Map habe ich aus China bekommen. Ich bekomme Sie leider nicht zum laufen. PWM findet die KArte einfach nicht.
Gut dann habe ich es so gemacht wie mit den ganzen Maps die ich nun habe aus China ( für Liberation ) ich habe Sie umbenannt aber leider auch so wird Sie nicht gefunden.
Kann es sein das ich hier was falsch gemacht habe ?
Weiß da jemand rat ?

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von GFM Sterna » 17.03.2009, 19:53

Kann es sein das du sie als MP Map angegeben hast ?
Bei dir auf der Seite steht das es eine 1v1 Map ist. Hab sie einfach normal ins SP Verzeichniss kopiert , läuft !
Auf der Map selbst bekommt man zig tausend Einheiten die den PC verlangsamen bis ins unspielbare. Eventuell könnte es auch daran liegen ?

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von HunButyok » 17.03.2009, 21:03

I'm going to finish this mission at weekend. :D

I Think it will be very exciting.
Bild

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von Paffi » 27.03.2009, 19:50

Moin,

finde ich noch irgentwo mehr maps?
Iwo jima habe ich.

Ach ja, die Kampagnen laufen bei mir jetzt gar nicht mehr,
nach dem patch 2.01.
Ansonsten, toller Mod.

Gruß
Paffi

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von astro » 27.03.2009, 19:54

Paffi hat geschrieben:Moin,

finde ich noch irgentwo mehr maps?
Iwo jima habe ich.

Ach ja, die Kampagnen laufen bei mir jetzt gar nicht mehr,
nach dem patch 2.01.
Ansonsten, toller Mod.

Gruß
Paffi
http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... tentid=125

Weiß allerdings nicht ob er da 2 verschieden Versionen hochgeladen hat. Zumindest weiß ich das er eine seiner KArten überarbeitet hat. Ob diese dabei ist weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von kopfabhassan » 27.03.2009, 21:35

Stephan du musst die Map in den Ordner C:\Programme\Sudden Strike - Resource War\Run\HSM\[MAPS]\PWM_single
reinpacken nicht in den normalen Mapordner.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von -gehtnix- » 28.03.2009, 06:59

off topic
Ach ja, die Kampagnen laufen bei mir jetzt gar nicht mehr,
nach dem patch 2.01.
Zum abspielen können fehlt in der Info-datei die korrekte Angabe der ersten Mission jeder Kampagne, setz dort die unten angezeigten "Zahlen" zu den Kampagnen und du kannst sie starten - ob und wenn, welche Mission/Kampagne "überarbeitet" ist weiss ich nicht ... keine Mission ist von mir ... "Mein" handeln, beschränkte sich auf die Missionen zu Kampagnen verbinden - und nun wurde die Info-Datei nicht mit abgeändert, ob aus versehen oder bewusst weiss ich ebenso nicht ...

Sudden Strike-Resource War -> Run -> HSM -> [MAPS] -> PWM_campaign -> info =

campaign 5
0 0
campaign 1
100 3
campaign 3
59 2
campaign 4
254 0
campaign 2
60 2

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von GFM Sterna » 28.03.2009, 11:44

Die Kampagnen funktionieren derzeit eh nicht wie sie sollen, solange kann man sie auch deaktiviert lassen .
Sobald ich Zeit habe werd ich die Fehler beheben, komme nur leider zu nichts momentan !

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von Paffi » 30.03.2009, 09:00

Moin Sterna,

wenn Du schon am arbeiten bist :D ,
könnte man nicht diese schöne Geschichte mit reinbringen,
dass man auch Bäume umfahren kann ?
Ich habe natürlich keinen Plan, wie man das macht.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von GFM Sterna » 01.04.2009, 13:08

Paffi hat geschrieben:Moin Sterna,

wenn Du schon am arbeiten bist :D ,
könnte man nicht diese schöne Geschichte mit reinbringen,
dass man auch Bäume umfahren kann ?
Ich habe natürlich keinen Plan, wie man das macht.

Gruß
Paffi

Ich kann das mit den Bäumen mal so an Cougar6 weitergeben, er bearbeitet alles was Modtechnisch zu erledigen ist !

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: New PWM2.0 SP Maps, take a look here...

Beitrag von HunButyok » 24.05.2009, 10:31

Hi Guys!

Bad news about the Kokoda track campaign map.
My driver went to bad and it was lost... military13

But i will make now a smaller "tribute" map to you.
A little and interesting 1939 Madzsuria (Mandschuria? I don't know how to write this in german or english).
Chinese and japanese battle. :D

After i isntall the RW and the PWM2.0 i will start it. I have a small time while Atila is modding the RCM2.8. :D

Greetings and sorry again!
Bild


Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“