Besatzungen aus LKW schießen

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 612
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Besatzungen aus LKW schießen

Beitrag von Ente » 15.01.2011, 22:53

Hallo,

ist es in diesem Mod nicht möglich, Besatzungen aus den LKW zu schießen?
Ich habe sowohl Scharfschützen als auch Offiziere mit Pistolen auf LKW angesetzt, doch bei jedem Versuch, die LKW außer Gefecht zu setzen und anschließend zu übernehmen, werden sie stattdessen zerstört.

Gruß Ente


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Besatzungen aus LKW schießen

Beitrag von -gehtnix- » 16.01.2011, 09:11

@ Ungepanzerte Fahrzeuge kann man durchaus übernehmen, nur muss man beim "beschießen" ein "Auge" darauf haben wann die Besatzung erledigt ist. Sobald keine Besatzung mehr lebt wird das Fahrzeug selbst nach und nach "erledigt"! Also am "besten" mit nur einem "Schützen" auf LKWs, die man übernehmen will, schießen lassen und beobachten.

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 612
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Besatzungen aus LKW schießen

Beitrag von Ente » 16.01.2011, 12:40

Hallo,

@ gehtnix:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe derweil ein paar Beschusstests durchgeführt. Bei den meisten Fahrzeugen ist es in diesem Mod leider so, dass das Fahrzeug die Schadenspunkte schneller herunterzählt als die Besatzung. Ein Effekt hieraus ist, dass bei der Zerstörung des Fahrzeugs die Besatzung häufig herausspringt. Ich habe bisher lediglich eine japanische Limousine und einen einzigen japanischen LKW gefunden, für die dieser Effekt in einer angemessenen Häufigkeit nicht gilt.
Flammenwerfer helfen leider auch nicht. Bei Scharfschützenbeschuss explodieren die LKW... :lol:

Gruß Ente

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Besatzungen aus LKW schießen

Beitrag von -gehtnix- » 16.01.2011, 14:29

@ Ja bei den Japanern sieht es "schlecht" aus, mit den LKWs übernehmen dort geht fast nur der Ho-Ki zu übernehmen, bei den Briten und Amis sieht es "besser" aus.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Besatzungen aus LKW schießen

Beitrag von Green Devil » 22.02.2011, 22:48

Hi -gehtnix- military18 !

Also mich würd´s freuen, wenn man dies ändern könnte. Oder hatten die Japaner Autos aus Leukoplast?
Mich hat´s immer recht genervt, wenn ich Geschütze nicht mehr transportieren konnte, weil es mir wegen besagtem Effekt einfach nicht möglich war, Lkw´s zu erbeuten.
Für die Japaner sollten die selben Schadens - Parameter gelten wie für die anderen Nationen!
Zumindest sollten Pistolen- und Gewehrschützen (spez. Scharfschützen) sowie MP - Schützen in der Lage sein, Lkw´s zu kapern!

MfG - GREEN DEVIL military18


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Besatzungen aus LKW schießen

Beitrag von -gehtnix- » 23.02.2011, 07:55

@ Hi Green Devil
Mit dem Modden hab und hatte ich nichts zu tun, einzig die Missionen zu den einzelnen Kampagnen habe ich verbunden. Nichts geskriptet oder sonst etwas getan, rein die Kampagnen-Missionen aufgereiht! und "abspielbar" werden lassen. Da so manche "Mission" noch nachgearbeitet werden müsste hatte man die "Freigabe" der Kampagnen ((eigentlich)) wieder herausgenommen ... :(

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Besatzungen aus LKW schießen

Beitrag von Green Devil » 23.02.2011, 17:24

Hi -gehtnix- military18 !

O.k., wußte nicht, daß der Mod noch nicht nachgebessert wurde. Finde ihn ja auch wirklich super, nur find ich eben besagte "LKW - Problematik" besonders nachbesserungswürdig.

Ansonsten wirklich gute Arbeit. Die Community kann jedenfalls froh sein, daß es Leute wie dich gibt. die sich mit jeder Menge Enthusiasmus reinhängen.

MfG - GREEN DEVIL military18


Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“