2 Fragen zum PWM mod

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 263
Registriert: 31.03.2011, 09:07

2 Fragen zum PWM mod

Beitrag von Markus1987 » 21.05.2013, 18:31

Hallo zusammen,

als erstes:

Es läuft, ich habe einfach die Kompatiblität im xp auf 200 umgestellt.

Der Mod sieht ja spitze aus. nun habe ich 2 Fragen:

Die Schlachtschiffe bzw zerstörer: Werden die auch in anderen Mods für SS2 oder HS genutzt? die sind ja einsame spitze.

Und die 2te frage betrifft die hintergrundbilder im menü.

Gibt es eine möglichkeit, dass ich an die fotos ran komme? die müssen ja irgednwo im installationsordner sein. kann mir da jemand helfen?

Ich danke allen, die mir die letzten tage Helfend geholfen haben . Jetzt wird erstmal Pearl harbour zerbombt :-)

Gruß

Markus


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 850
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: 2 Fragen zum PWM mod

Beitrag von tom » 22.05.2013, 13:15

Tach auch.

Soweit ich weiß, bringt nur noch der chinesische Liberation Mod derartige Schiffsmodelle. Die Missionsbeschreibungen und der Editor sind allerdings weitestgehend nur auf chinesisch. Hier im Liberation Mod Bereich sind aber einige Missionen mit englischer Beschreibung der Missionsziele zu finden.

Die Hintergrundbilder müssten in der Datei PWM_menu_art.sue (RW-Installationsordner - Run - HSM - pacificwar) verpackt sein, da bin ich aber als Nicht-Modder nicht ganz sicher.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 263
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: 2 Fragen zum PWM mod

Beitrag von Markus1987 » 22.05.2013, 18:36

die dati habe ich gefunden aber zum entpacken schon ne frage gestellt.

ich hab nochmal ne frage zum Pacific mod:

die torpedos der u boote sehen ja gut aus. nun habe ich in der gesamtansicht was von torpedobombern gelesen. sagt blos, dass ist endlich in Sudden Strike möglich durch die mod, dass die Flugzeuge torpedos abfeuern?


Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“