Neues Diskussionsforum über andere Kriegsepochen.

Hier wird über Kriegskonflikte, Schlachten und Waffen der Neuzeit diskutiert.
Gesperrt
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Neues Diskussionsforum über andere Kriegsepochen.

Beitrag von Krupp »

Guten Abend Freunde

Ich habe eine weitere Diskussionsecke in's Leben gerufen, um auch über andere Kriege ausser dem WWII berichten zu können.

Selbstverständlich sind auch hier alle Forumsgäste & Member angeregt, Meinungen, Fragen und Sonstiges zu posten.

Zum Forum noch folgendes, wir verherrlichen wie auch in den anderen Foren nicht den Krieg, sondern versuchen über die jeweiligen Kriege zu berichten und Wissenswertes darzulegen.
Dabei stehen nicht zuletzt Technik, Einsätze und Schauplätze zur Diskussion.

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gesperrt

Zurück zu „Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit“