Sprachpatch Englisch -> Deutsch

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Sprachpatch Englisch -> Deutsch

Beitrag von -=Slyder=- »

Habe die Sprachdatei modifiziert, so dass deutsche Spieler wieder mit deutscher Menüführung spielen können.

Nicht ausgeschloßen wird, dass nach Fertigstellung des RWM6.7 ein Sprachpatch für diverse Sprachen erstellt wird.

Bei Problemen mit dem Patch, hier melden. Danke.

Bild
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Dankeschön für deine Arbeit -=Slyder=-

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

öhh wo kann mann den runterladen?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

.:SLYDER:.

Bild
Eyeball
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2006, 14:56

Beitrag von Eyeball »

Seriously, I don't see the point in these patches. We all should of played Sudden Strike long enough to remember at least where the Single Player section is (at the top) and then single player missions is second on the next part. Because people are, logically, going to buy a copy of the game in their language they should know where the right menu is. Infact, I only use SSII to play SP missions and it's the only one I go on so I find it extremely easy to figure out in German.
Eyeball, yes but i've changed so don't go all wacko when you see my atrocious use of the german language!
kuebel

Beitrag von kuebel »

I concur >_> <_<
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich weiß nicht, was euer Problem ist ?!!?!?!?!? :shock:

Wenn ihr ihn nicht braucht, dann lasst es einfach sein.


If you don't need it, don't load it ! :wink:


Sudden Strike 2 läuft übrigens auch MOD's - schon bemerkt ?!?! :roll:
.:SLYDER:.

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

-=Slyder=- hat geschrieben:Ich weiß nicht, was euer Problem ist ?!!?!?!?!? :shock:

Wenn ihr ihn nicht braucht, dann lasst es einfach sein.
Naja, heutzutage müsste ja jeder "Multiplayer" und "Singleplayer" kennen >_>; es erscheint nur ein bisschen.. überflüssig? Wieviele Spieler laden sich das denn so?
-=Slyder=- hat geschrieben: Sudden Strike 2 läuft übrigens auch MOD's - schon bemerkt ?!?! :roll:
Eh, wat?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Kuebel
Es wird immer wieder mal nach Menüführung in deutsch gefragt!
Slyder hat sich bedankenswerter Weise die Mühe gemacht eine sollche nicht nur zu erstellen sondern jedem der diese installieren möchte ebenso bereit zu stellen, wozu sollte man da unnötig hinterfragen wem dies nützt? es wird angenommen :!: damit hat sich - besonders ein mehrfaches fragen - doch von selbst erledigt und bedarf allem nur keiner "Rechenschaft" :idea:

Wenn du eine klare Ansage, dass Sudden Strike und Mod`s ebenso in deutsch wiedergegeben werden nicht verstehst - (wohl eher nicht verstehen willst) solltest du die Datei installieren und sehen was möglich ist!

Multiplayer -------------------- Multi player - Single player
Mehrfachabspiellaufwerk - Vielspieler - Einzelner Spieler

Bei sollchen Übersetzungen ist "natürlich" jedem sofort klar was gemeint ist :shock: :P
kuebel

Beitrag von kuebel »

Gehtnix hat geschrieben:Wenn du eine klare Ansage, dass Sudden Strike und Mod`s ebenso in deutsch wiedergegeben werden nicht verstehst - (wohl eher nicht verstehen willst) solltest du die Datei installieren und sehen was möglich ist!
Eh, wat?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Lasses lieber net nachdenken :ddd5
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Danke an Slyder für den Deutsch Patch.
Wieviele Spieler laden sich das denn so?
Ich zum Beispiel, bei jeder neuen Version. Einfach deshalb, weil es dazugehört. Es rundet die Sache ab. Ich liebe meine Sprache und drum gehört die auch in das Spiel. Wer es nicht brauch soll es lassen.

Slyder macht sich seit Jahren die Arbeit, dafür nochmal ein Dankeschön.

gruss
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Sprachpatch Englisch -> Deutsch

Beitrag von Markus1987 »

Welche Dateien betreffen denn die Sprache? Ich hab mir jetzt die GOG Versionen von SS1 - 3 geholt.. leider in Englisch was mich aber eigentlich nicht stört.

ich hab aber noch backups von den SS1 und SS 2 Versionen. Wo sind denn da die Sprachdateien? Bzw was müsste ich in den GOG Verzeichnissen ersetzem um Sie in Deutsch zu haben?
Benutzeravatar
Tank Commander
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 230
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Sprachpatch Englisch -> Deutsch

Beitrag von Tank Commander »

Hello Markus,
Just in case you don't realise yet, GOG now supports Deutsch language versions of Sudden Strike 1-3 (Except for The Last Stand) as a separate installer file download.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“