Real Warfare Mod (RWM) Version 6.6 RELEASED!

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

gibt es einen unterschied zwischen garde is-2 und normalem is-2 hinsichtlich der genauigkeit oder feuerrate oder ähnliches
maskoolin

lade-problem

Beitrag von maskoolin »

tag,

ich hab ein lade problem, und zwar komme ich ins hauptmenü und kann auch maps auswählen, aber wenn ich die dann laden will, dann stürzt sudden strike auf einmal ab...
was kann das sein? help ^^

gruß
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: lade-problem

Beitrag von -=Slyder=- »

maskoolin hat geschrieben:tag,

ich hab ein lade problem, und zwar komme ich ins hauptmenü und kann auch maps auswählen, aber wenn ich die dann laden will, dann stürzt sudden strike auf einmal ab...
was kann das sein? help ^^

gruß
Welche Fehlermeldung kommt ?? Hast du auf 2.2 gepatched ? Läuft das Standard Sudden fehlerfrei ?
.:SLYDER:.

Bild
Roy

Beitrag von Roy »

Also die neue Version ist ja mal richtig schick, v.a. die Models des Elefanten oder der Pershings... wow. Zum Pershing aber eine Sache, die Kanone scheint jetzt ja nun nen ziemlicher Witz zu sein, zumindest auch nen Black Prince unterlegen wenn ich nicht irre, jedenfalls nimmt ein Tiger kaum Schaden. Ich weis nicht inwieweit das beabsichtigt ist, ich wollte das nur mal anmerken. Ich hoffe die Mapper passen das mal vernünftig an...
Naja abgesehn davon, aisgezeichete Arbeit :)
mannix

Glückwünsche an das RWM 6.6 Team!

Beitrag von mannix »

hi, habe heute mal rwm 6.6 angetestet und bin angenehm überrascht.
besonders angetan bin ich von der auswahl der einheiten.
ich finde auch das die einheiten fast alle gut aussehen. die einzigste,
die mir nicht gefällt ist die 8,8 flak. sie sie hat m.e. ein zu kurzes rohr.
das wird aber wieder durch den schön animierten rohrrücklauf ausgeglichen.

das einzigst nervige was mir aufgefallen ist, das ein sound ich glaube von der
infantrie, in einer endlosschleife läuft. das klingt sehr unschön.
ansonsten konnten mich die sounds restlos befriedigen....besser als bei
hs2!!!
werde mich demnächst mal an eine rwm 6.6 map machen!

nochmals vielen dank an das team von rwm, das eine hervorragende alternative zu hs rausgwbracht hat......und das alles auch noch für lau!!!

grüße
mannix
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi,
hört sich gut an Mannix, wir würden uns sehr über eine Sp Map von dir freuen! An neuen Sp Karten mangelt es leider noch! Und da du schon eine Menge Erfahrung hast, bin ich zuversichtlich das da was schönes bei rauskommen würde. Und im SP macht RWM seit 6.6 eigentlich wieder richtig spass. Hab ich auch für mich wieder neu entdeckt.

PS: Weißt du welche Inf-Einheit die endlos-Schleife verursacht?

Beste Grüße

-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Mal eine Frage Jungs, wie habt ihr die Reichweiten eingestellt? Auf der Testmap meine ich bemerkt zu haben, das die 6pdr des Crusader III eine kürzere Reichweite hat als die 50mm L/60 des Panzer III L.

Auch scheinen alle 75mm und 76mm Kanonen die gleiche Reichweite zu besitzen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi Kamui,
jo mit den Panzer III L und dem Crusader III hast du recht, das muss man wohl noch mal überarbeiten. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Danke für den Tipp!

Die 75/76mm KWKs haben nicht alle die selben Reichweiten. Vergleich Sherman M3 Gun mit Panther KwK 42 L/70.
Aber du meinst warscheinlich zB. Sherman im Vergleich zum Panzer 4 und zu den Paks.
In Rücksichtnahme auf den Muliplayer haben zB alle Paks die selbe Reichweite, genau wie der Panzer IV mit L/48 und dem T-34 ab mod.41-43. Dieses System hat sich bisher bewährt, aber man wird sehen :wink:

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Huhu Barbarossa,

habe das mit der 6pdr eigentlich nur durch ausprobieren auf der Testmap entdeckt, im Multiplayer ist zu viel los als um das festzustellen.^^

Was mir noch zu den Reichweiten durch den Kopf gegangen ist, trotz unterschiedlichen Kalibers lagen die Leistungen einiger Geschütze in ähnlichem Rahmen. Ich hoffe mal es sind bei den "High-End" Geschützen der einzelnen Nationen auch die gleichen Maximalreichweiten zu finden, sonst würde man eine Nation zu stark bevorteilen.

Gruß, Kamui

75mm KwK/StuK37 L/24
75mm Gun M2 L/31

75mm OQF Mk.V L/40
75mm Gun M3 L/40
76,2mm F-34-1941 L/42,5

6pdr OQF Mk.II L/45
57mm Antitank Gun M1 L/50
6pdr OQF Mks.IV & V L/52
57mm PTP ZIS-2-1941 L/73

75mm KwK/StuK40 L/43
75mm PaK40 L/46
75mm KwK/Stuk40 L/48
3.00'' Gun M5/M7 L/52
76mm Gun M1A1 L/55
85mm D-5T-85 L/54,6

88mm KwK/FlaK36 L/56
75mm KwK/PaK42 L/70
77mm OQF Mk.II L/50

88mm KwK/PaK43 L/71
128mm KwK/PaK44 L/55
17pdr OQF Mk.I/VII L/58
90mm Gun M3 L/52
100mm D-10T L/59
122mm D-25T L/43
Gast

Beitrag von Gast »

Die links funktionieren nicht mehr. Habt ihr einen um RWM 6.6 u downloaden?
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Anonymous hat geschrieben:Die links funktionieren nicht mehr. Habt ihr einen um RWM 6.6 u downloaden?
Warum geht der Download nicht mehr ? Er geht doch noch !!!!!

Siehe hier

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“